"The Masked Singer": Wer wird heute im großen Finale als Sieger hervorgehen?

"The Masked Singer": Wer gewinnt im Finale?

Leopard, Schildkröte, Flamingo oder Dinosaurier

Vier Kostüme stehen im großen Finale der aktuellen Staffel von "The Masked Singer". Welche Promis sich darunter verbergen und wer den begehrten Pokal gewinnt, wird sich schon heute Abend zeigen.

"The Masked Singer": Das große Finale

Endlich ist es so weit: Heute Abend findet auf ProSieben das große Finale der beliebten Show "The Masked Singer" statt. Und das verspricht wie immer spannend zu werden. 

Vier Kostüme haben es in die Endrunde geschafft und werden heute auf der Bühne noch einmal alles geben: die Schildkröte, der Dinosaurier, der Leopard und der Flamingo. Wie auch in den vorherigen Staffeln entscheiden am Ende die Zuschauer, wer den "The Masked Singer"-Pokal mit nach Hause nehmen darf. Doch welcher der Promis hat wohl die besten Chancen zu gewinnen?

Es sind alles gute Sänger

Ohne Zweifel sind alle Finalisten begabte Sänger.  Der Leopard, unter dem die Fans Cassandra Steen (41) vermuten, begeisterte das Publikum von Anfang an mit seiner Stimme. Und auch unter der Schildkröte meinen die Fans einen professionellen Sänger zu erkennen: Thomas Anders (58).

Der Flamingo und der Dinosaurier verfolgten hingegen eine andere Strategie: Die beiden verbargen ihr Gesangstalent zuerst, indem sie ihre Stimmen verstellten. Ob das die bessere Taktik war, wird sich heute Abend zeigen?

Es gibt bereits Favoriten

Auch die bereits ausgeschiedenen Promis fiebern fleißig mit. "Promiflash" hat hier einmal nachgehakt. Demnach ist Franziska van Almsick (42), die unter dem Einhorn-Kostüm steckte, total in "die Stimme des Leoparden verliebt".

Katrin Müller-Hohenstein (55) alias das Schwein, Henning Baum (48), der das Quokka zum Leben erweckte, sowie der Monstronaut Thore Schölermann (36) sind total von dem Dino begeistert. Letzterer verriet im Interview: "Der hat mich selber schon so überrascht!" Wer das große Finale nicht verpassen möchte, sollte also unbedingt heute Abend um 20.15 Uhr ProSieben einschalten.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...