Maite Kelly: So wurde sie zur Zielscheibe bei "DSDS"

Maite Kelly wurde zur Zielscheibe bei "DSDS"

Heftige Beschimpfung gegen Maite

Maite Kelly ist dieses Jahr Jurorin bei der neuen Staffel von "DSDS". Doch obwohl sie sich immer freundlich zeigt, wurde die Sängerin jetzt fies beschimpft.

Auch dieses Jahr stellen sich wieder zahlreiche Nachwuchstalente der strengen Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Dieses Mal ist auch Maite Kelly (41) unter den Juroren. Während Pop-Titan Dieter Bohlen (66) wie immer bei seiner Kritik kein Blatt vor den Mund nimmt und seine Sprüche oftmals unter die Gürtellinie gehen, bleibt Maite stets freundlich und schafft es dennoch mit ihrer ehrlichen Art die Kandidaten darauf aufmerksam zu machen, dass ihr Talent nicht ausreichen werde, um weiterzukommen.

Am Samstag stand nun aber ein Kandidat vor der Jury, der dies anders sah und die 41-Jährige prompt verbal attackierte. Und wie hat Maite darauf reagiert?

Viermal Nein für Max aus Köln

Vor allem Maites mütterliche Art kommt sowohl bei den Kandidaten als auch bei den Zuschauern zu Hause gut an. Ihre Kritik versucht sie immer freundlich zu verpacken, ganz im Gegensatz zu Bohlen. Doch am Samstag gab es einen Kandidaten, der dies wohl nicht so sah. 

Max Hatton aus Köln bekam nach seiner Gesangseinlage von der Jury viermal ein klares Nein. Und das schien dem angeblichen Gesangstalent gar nicht zu gefallen.

"Ich dachte eigentlich, Du bist eine ganz freundliche Person?"

Dieter Bohlen haute wie immer seine Sprüche heraus: "Angenommen Du würdest jetzt singen und das käme im Autoradio, da kriege ich ja drei Punkte in Flensburg." Dennoch war es Maite, die am Ende von dem 21-Jährigen beschimpft wurde.

Anfangs gibt sich die Sängerin noch friedlich: "Ich hab versucht, Dich zu warnen und zu schützen, aber jetzt wirst Du auch noch frech, da kann ich Dich nicht schützen." Doch der Kandidat wettert zurück: "Was soll denn jetzt die Aura von Dir? Ich dachte eigentlich, Du bist eine ganz freundliche Person?!" Das ließ Maite natürlich nicht auf sich sitzen.

"Die Maite ist eine Zumutung"

"Ich bin freundlich und ehrlich aber nicht naiv. Das war eine fatale Katastrophe", entgegnete Maite daraufhin. Nachdem Max die Bühne verlassen hatte und unter Deck des "DSDS"-Schiffes war, legt er noch einmal richtig los: "Die Maite ist eine Zumutung. Bitch! Was für eine Berechtigung hast DU hier zu sein!?" 

Nur gut, das Maite sich diese Frechheit nicht mehr anhören musste. Das hätte sich sicherlich weder sie noch die Jury gefallen gelassen.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...