"LOL" 2024: Diese Stars sind mit dabei - darunter Komiker-Legende und Filmstar

"LOL" 2024: Diese Stars sind mit dabei

"LOL: Last One Laughing"

"LOL: Last One Laughing" geht zu Ostern 2024 in eine neue Runde. Nun steht auch fest, welche Stars sich der Herausforderung stellen werden - vor allem diese beiden Namen dürften überraschen.

"LOL: Last One Laughing": Neue Folgen an Ostern

Es darf wieder NICHT gelacht werden: Die Erfolgsshow "LOL: Last One Laughing", geht an Ostern 2024 mit neuen Folgen auf Prime Video weiter. Gastgeber Michael "Bully" Herbig (55) begrüßt wie gewohnt ein Star-Ensemble, das sich der Comedy-Herausforderung stellt.

Das "LOL"-Konzept ist leicht erklärt: Wer zweimal lacht, muss die Show verlassen. Nun wurde auch offiziell bekannt gegeben, welche Stars dieses Mal dabei sein werden.

"LOL": Diese Komiker-Legende ist dabei

Diese Nachricht dürfte die Fans freuen! Zur 5. "LOL"-Staffel hat "Bully" sich eine echte Komiker-Legende eingeladen: Otto Waalkes (75)! Doch auch ein Filmstar wird sein Glück am Set versuchen: Schauspieler Elyas M'Barek (41). 

Moderatorin Ina Müller (58) gehört ebenfalls zum Cast der Show, genauso wie Mirja Boes (52), Ralf Schmitz (49), Michael Kessler (55) und Meltem Kaptan (43). 

Daneben werden die Zuschauer auch bekannte "LOL"-Gesichter zu sehen bekommen: Torsten Sträter (57), der die erste Staffel gewonnen hatte, Olaf Schubert (56) und Hazel Brugger (30) werden auch wieder mit dabei sein.

Wie gewohnt wird die Gruppe von etlichen Kameras überwacht und kämpft um eine Siegesprämie in Höhe von 50.000 Euro für den guten Zweck. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es bisher allerdings noch nicht.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...