"Let's Dance": Darum brach Oliver Pocher in Tränen aus

"Let's Dance": Oliver Pocher: Tränen bei Amiras Tanz

Emotionaler Tanz von Amira

Magic Moments bei "Let's Dance": Amira rührte ihren Ehemann Oliver Pocher zu Tränen. Das war der Grund für seine Emotionen.
 

Magic Momenst bei "Let's Dance"

Am vergangenen Freitag sollten die Paare bei "Let's Dance" ihre Magic Moments performen. Vor allem die sonst so taffe Amira Pocher (29) zeigte sich an diesem Abend von ihrer emotionalen Seite und rührte sogar ihren Ehemann Oliver Pocher (44) zu Tränen.

Nach ihrem Tanz konnte sich Amira nicht mehr beherrschen und fiel ihrem Mann weinend in die Arme. Und auch der Comedian konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Und so standen die beiden weinend am Rand des berühmten "Let's Dance"-Parketts. Doch was war der Anlass für diese Emotionen?

Amira Pocher: Emotionale Familiengeschichte

Bei Magic Moments erzählte Amira von ihrem Vater, der sie und ihre Familie im Alter von drei Jahren verlassen hat. Zwischen ihr und ihrem ägyptischen Vater herrschte 20 Jahre Funkstille. Erst 2018 ermöglichte Ehemann Oliver ein Wiedersehen zwischen den beiden in Ägypten.

In der ganzen Zeit hat die 29-Jährige ihren Vater so vermisst und konnte sich nie wirklich damit abfinden, dass er kein Teil ihres Lebens ist. "Bei mir war keiner da. Es fehlt einfach ein kompletter Teil, den habe ich immer gesucht", erklärte Amira. 

 

Amira Pocher: Sie lässt ihren Emotionen freien Lauf

Beim Anblick dieser emotionalen Bilder liefen bereits die ersten Tränen bei Amira - noch bevor ihr Tanz überhaupt anfing. In der Choreographie aus Contemporary, Paso Doble, Rumba, Tango und Salsa tanzte sich die 29-Jährige dann all den Schmerz von ihrer Seele.

Auch Oliver Pocher hatte Tränen in den Augen und musste sichtlich an sich halten. Nach dem Tanz eilte Amira zu ihrem Ehemann - das Paar fiel sich in die Arme und weinte zusammen. So hat man Oliver Pocher sicherlich noch nie gesehen. Ein echter "Magic Moment" bei "Let's Dance".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...