"Let's Dance": RTL verkündet große Überraschung: Dieser Promi kommt zurück zur Show

"Let's Dance": Dieser Star kommt zurück zur Show

Es ist offizell

"Let's Dance"steht bereits in den Startlöchern. Nun hält RTL kurz vor Beginn der neuen Staffel nochmal eine tolle Überraschung für alle Fans bereit.

"Let's Dance": RTL verkündet Mega News

In wenigen Tagen beginnt eine neue Staffel der beliebten RTL-Show "Let's Dance". Kurz vor dem Start der Tanzshow hat RTL noch einmal Mega News zu verkünden. Denn eigentlich stehen die diesjährigen Kandidaten schon fest, wie unter anderem Mike Singer (21), Amira Pocher (29) oder Timur Ülker (32).

Doch nun lässt der Sender die Bombe platzen. Denn auf ein bekanntes Gesicht dürfen sich die Zuschauer*innen zum Beginn der neuen Staffel freuen: Rúrik Gíslason (33), Sieger der letzten "Let's Dance"-Staffel.

Rúrik Gíslason: Er wird wieder tanzen

Der Ex-Fußball-Profi hat sich 2021 den Titel "Dancing Star" ertanzt. Nun gibt es ein Jahr später ein Wiedersehen mit dem 33-Jährigen. Zusammen mit Moderatorin Victoria Swarovski (28) wird Gíslason bei der großen Kennenlernshow am 18. Februar zu sehen sein. 

RTL zeigt bereits erste Bilder vom Training. Und offenbar haben die beiden ihre tänzerischen Fertigkeiten nicht verlernt. Doch als Kandidat wird der gebürtige Isländer nicht mehr antreten. Dafür kämpfen nun 14 neue Promis um den begehrten "Let's Dance"-Titel.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...