"Let's Dance": Daniel Hartwich fällt beim großen Finale aus

"Let's Dance": Daniel Hartwich fällt beim Finale aus

Ersatz steht schon fest

Schlechte Nachrichten: Daniel Hartwich wird beim großen Finale von "Let's Dance" nicht dabei sein. Der Moderator fällt wegen Krankheit aus. RTL hat aber bereits einen Ersatz für ihn gefunden.

"Let's Dance": Finale ohne Daniel Hartwich 

Diesen Freitag, 20. Mai 2022, findet das lang ersehnte Finale der beliebten RTL-Show "Let's Dance" statt. Doch ein bekanntes Gesicht wird beim Showdown nicht mit dabei sein: Moderator Daniel Hartwich (43) fällt wegen Krankheit aus.

RTL gab allerdings schon bekannt, wer den 43-Jährigen an der Seite von Kollegin Victoria Swarowski (28) ersetzen wird: Es ist Jan Köppen (39).

"Let's Dance"-Finale: Jan Köppen übernimmt die Moderation

Jan Köppen ist dem TV-Publikum unter anderem bekannt als Moderator von "Ninja Warrior Germany". Nun soll er im Finale von "Let's Dance" für Daniel Hartwich einspringen. Allerdings ist es nicht Köppens erster Auftritt bei der RTL-Tanzshow. Denn er sprang in der fünften Liveshow schon einmal für Hartwich ein, da dieser an Corona erkrankt war.

Somit feiert das Moderationsduo  Swarowski/Köppen im großen "Let's Dance" Showdown ein Comeback.  Ab 20:15 Uhr beginnt das große Finale auf RTL. Und es verspricht wie immer spannend zu werden. Wer wird "Dancing Star 2022"? Das entscheidet sich schon in wenigen Stunden.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...