"Let's Dance": Profi-Tänzerin verkündet überraschendes Aus - RTL gibt Ersatz bekannt

"Let's Dance"-Aus: Renata Lusina ist schwanger

Renata Lusin

Renata Lusin wird bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel nicht dabei sein. Allerdings aus einem wundervollen Grund: Die Profi-Tänzerin erwartet ihr erstes Kind.

"Let's Dance"-Aus: Renata Lusina ist schwanger

Seit 2018 ist Renata Lusina nun schon als Profi-Tänzerin bei der beliebten RTL-Show "Let's Dance" zu sehen. Auch dieses Jahr sollte die 35-Jährige wieder mit von der Partie sein - Ende Januar wurde ihre Teilnahme bestätigt. Doch nun die große Überraschung: Renata fällt spontan für diese Staffel aus. Denn die gebürtige Russin ist schwanger.

Diese Nachricht wurde nun auf dem offiziellen Instagram-Account der RTL-Show bekannt gegeben. Dort heißt es zu einem Foto der werdenden Eltern: "Die 'Let's Dance'-Familie wächst. Renata und Valentin Lusin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und wir gratulieren von Herzen zu dieser besonderen Nachricht. Für Renata stehen jetzt Familie und Gesundheit im Fokus." 

RTL verkündet Ersatz für Renata Lusin

Ein Ersatz-Tänzerin steht aber auch schon fest. So verrät RTL weiter: "Daher freuen wir uns auch zu verkünden, dass anstelle von Renata Malika Dzumaev das diesjährige Profi-Team von 'Let's Dance' unterstützt. Willkommen zurück auf dem Tanzparkett, liebe Malika."

Auch wenn Renata dieses Jahr nun nicht mit dabei sein kann, freuen sich die Fans und die "Let's Dance"-Kollegenschaft von Herzen über die süßen Baby-News und hinterlassen unter dem Post jede Menge Glückwünsche. So schreibt Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova: "Herzliche Glückwünsche! Das ist so so schön!". Und auch Jurorin Motsi Mabuse freut sich für das Paar: "Wir lieben euch. Wir freuen uns für euch. Glückwunsch! [...] Wir beginnen 2023 mit guten Nachrichten."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...