Kerstin Ott bei „Let's Dance“: Das ist ihre Tanzpartnerin

TV-Premiere

Kerstin Ott hat ihren ersten Auftritt in der RTL-Show „Let's Dance“ gemeistert. Als erste Kandidatin bekam sie eine weibliche Kandidatin als Tanzpartnerin an die Seite gestellt.

Kerstin Ott

„Die immer lacht“-Sängerin Kerstin Ott hat ihr Debüt auf dem Parkett von „Let's Dance“ gemeistert. Stolze acht Punkte kassierte die 37-Jährige von der Jury. Die Juroren Motsi Mabuse und Joachim Llambi waren sich einig, dass Kerstin noch mehr aus sich rauskommen muss. Aber dafür bleibt in den nächsten Wochen noch genügend Zeit. Gegenüber „OK!“ sagte Kerstin Ott nach ihrem Auftritt: „Ich merke, dass ich endlich anfange, tanzen zu können.“

Kerstin Ott sorgt für Premiere bei „Let's Dance“

Bei „Let's Dance“ sorgt Kerstin Ott für eine Premiere, denn sie ist die erste Kandidatin, die mit einer weiblichen Profitänzerin tanzen wird. Eigentlich hatte sich Kerstin Ott gewünscht, mit Isabel Edvardsson zu tanzen, doch die blonde Europameisterin im Professional Standard Kür tanzt in dieser Staffel mit dem Schauspieler Benjamin Piwko. Kerstin Ott tanzt bei „Let's Dance“ mit Regina Luca, sechsfache Landesmeisterin in Mecklenburg Vorpommern in Standard und Latein sowie Norddeutsche Meisterin. SchlagerPlanet drückt den beiden für die kommenden Tänze alle Daumen und Zehen!

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Regina Luca und Kerstin Ott tanzen bei  „Let's Dance“.