Eskalation bei "Kampf der Realitystars": Jan Leyk rastet komplett aus

"Kampf der Realitystars": Kandidat rastet aus

Üble Beleidigungen

Jan Leyk zeigt bei "Kampf der Realitystars" sein wahres Gesicht. Er flippt er total aus und wirft einigen Kandidaten üble Schimpfwörter entgegen. Doch dann wendet sich das Blatt.

Jan Leyk: Hier zeigt er sein hässliches Gesicht

Nach etlichen Skandalen wollte Jan Leyk (37) seinen Namen reinwaschen und bei der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" dem TV-Publikum einen "neuen Jan" präsentieren. Trotz ein paar Ausreißer nach unten lief das bislang gar nicht mal so schlecht. 

Doch in Folge fünf kommt es zu einem fiesen Streit und der ehemalige  "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller offenbart sein hässlichstes Gesicht. Mit einer unfairen Aktion legt sich Jan mit den Jakic-Twins an. Das Ende geht für den 37-Jährigen nicht gut aus.

Jan Leyk: Streit mit den Jakic-Twins eskaliert

Zunächst jedoch checken erst einmal drei Neuzugänge ein: "Love Island"-Gewinner Paco Herb (26), GNTM-Teilnehmerin Larissa Neumann (21) und "Berlin - Tag & Nacht"-Star Martin Wernicke (41). Letzterer wurde von seinem ehemaligen Kollegen Jan natürlich besonders herzlich in Empfang genommen.

Doch schon etwas später folgten die ersten Tränen, und zwar wegen Jan Leyk. Vor ein paar Folgen hatte er das ehemalige It-Girl Nina Kristin (40) als "auserzählt" und "unauthentisch" beschimpft. Deshalb entschuldigte er sich nun, was Nina wiederum weinen ließ: "Ich geb ihm noch eine Chance. Er ist vielleicht doch nicht so ein Schwein, wie ich dachte." Lieber nochmal Abwarten!

Aus Gründen der Wiedergutmachung wollte Jan die 40-Jährige beim Safety-Spiel "safen" und versuchte den anderen seinen Willen aufzudrängen. Das kam jedoch nicht so gut an. Vor allem aber die Jakic-Twins, auf die es Jan abgesehen hatte, waren alles andere als Begeistert von seinem Vorhaben. Als sich die beiden beklagten, rastete Jan aus und brüllte ihre Argumente zunichte: "Ihr seid heute Abend raus – tschüss!"

Jan Leyk: Beleidigungen und Beschimpfungen

Jan eskalierte allerdings nicht nur gegen die Zwillinge, sondern auch gegen seinen einstigen Kumpel. Als Yasin ihn rügte: "Das war uncool, Jan", reagierte er sofort beleidigend: "Halt's Maul, Yasin!" Da wurde sogar Schäfer Heinrich hellhörig und sprach aus, was wohl alle denken: "Kein schöner Charakter."

Doch das war noch nicht alles an Beleidigungen von Jan. Weil Neuzugang Martin es wagte, ihn ganz vorsichtig und in normalem Ton auf ein paar Unzulänglichkeiten hinzuweisen, rastete Jan noch einmal so richtig aus: "Laber nicht so 'ne Schei.., sonst hast du ein richtiges Problem mit mir. Was aus deinem Maul kommt, interessiert mich nicht." Martin stellt fest: "Dasselbe arrogante, respektlose Ar... wie früher!"

In absoluter Fehleinschätzung der Lage fluchte Jan: "Die Twins haben mir richtig aufs Fressbrett geschissen!". Und weiter: "Ich find mich gut. Ich polarisiere. Das feiert nicht jeder". Fehler gesteht Jan sich nicht ein: "Ich bereue nichts." Und was ist mit den Twins? "Die sind nur so schlecht drauf heute, weil sie unterschiedliche Schuhe anhaben", so Jan.

Freunde machte sich Jan mit solchen Aktionen auf jeden Fall nicht. Bei der Nominierung haben sich fast alle Realitystars gegen ihn gewendet. Sogar Jans alte Kumpels Yasin und Heinrich lehnten sich gegen Jan auf. Letzterer bekam die Quittung für sein Verhalten und muss gehen. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...