Joachim Llambi: "Let's Dance"-Star wird Gastjuror bei DSDS

Joachim Llambi wird Juror bei DSDS - Wer könnte folgen?

Wer könnte nach ihm folgen?

RTL holt sich für "Deutschland sucht den Superstar" jede Woche einen berühmten Gastjuror an Bord. Diese Woche soll Joachim Llambi in der DSDS-Jury sitzen. Wer könnte sein Nachfolger werden?

Joachim Lliambi: Er wird bei DSDS in der Jury sitzen

Vor etwa zwei Wochen haben die beliebten Live-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" angefangen. Jede Woche wird nun ein neuer Gastjuror bei der Castingshow mitmachen. In der ersten großen Live-Show nahm niemand geringeres als Ex-"Modern Talking"-Star Thomas Anders (59) den Platz in der Jury ein. Vergangenen Samstag besetzte Ex-DSDS-Finalistin Sarah Engels (29) diesen Ehrenplatz.

Nun gab RTL bekannt, dass bei der nächsten Show am Samstag Joachim Llambi (57) in der Jury sitzen wird. Erfahrungen hat Llambi genug, denn für gewöhnlich sieht man ihn in der "Let's Dance"-Jury sitzen. Wie sich der 57-Jährige wohl als DSDS-Juror machen wird? Immerhin hat er schon so manchen "Let's Dance"-Kandidaten mit seinen knallharten Aussagen in Angst und Bange versetzt. Llambi soll bei den letzten beiden Folgen dieser DSDS-Staffel mit dabei sein. Doch wen wird RTL in der nächsten Staffel an das Jury-Pult holen?
 

DSDS: Diese Stars könnte RTL für DSDS zurückholen

Mit Sarah Engels holte sich RTL ein altbekanntes "DSDS"-Gesicht mit an Bord. Wird in der nächsten Staffel wieder ein ehemaliger DSDS-Star in die Jury geholt? Das Publikum würde sich sicherlich freuen - zum Beispiel über Beatrice Egli (33). Die Schlagersängerin feiert seit ihrem DSDS-Sieg riesige Erfolge und moderiert bereits ihre eigene Show. Dem Platz in der Jury würde die Schlagersängerin auf jeden Fall gerecht werden.

Doch auch Schlager-Kollege Ramon Roselly (28) wäre für den Posten ein guter Kandidat. Er gewann vor zwei Jahren die Castingshow und hat sich mittlerweile einen echten Namen in der Schlagerwelt gemacht.


Aber vielleicht geht RTL ganz an die Anfänge zurück und holt sich den Sieger der allerersten Staffel zurück in die Sendung. Für Alexander Klaws (38) war der Sieg 2003 ein absolutes Sprungbrett. Ihn zurück bei DSDS zu sehen, wäre sensationell. Es bleibt spannend, womit RTL die Fans in Zukunft noch überraschen wird.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...