Harter Schlag für Inka Bause

Inka Bause verliert Shows im ZDF und MDR

Abgesetzt!

Schlechte Zeiten für die beliebte Moderatorin Inka Bause. Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass ihre neue ZDF-Show nicht fortgesetzt wird. Nun verliert sie auch ihre Sendung im MDR.

Inka Bause abgesetzt
Inka Bause ist beliebt - trotzdem muss sie sich teilweise von ihren Zuschauern verabschieden.

Die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause kann einem derzeit wirklich leidtun! Diese Woche gab das ZDF bekannt, dass ihr neues Talkformat „inka!“, das erst im September auf Sendung ging, nicht weiter produziert wird. Und auch der MDR hat schlechte Neuigkeiten!

Erfahrt im Inka Bause Wiki alles zur sympathischen „Bauer sucht Frau“-Moderatorin!

In einer Pressemeldung des ZDF hieß es in dieser Woche:

„Mit 'inka!' wollten wir eine alternative Programmfarbe am Nachmittag anbieten. Leider konnte sich die Talkshow nicht bei den Zuschauern durchsetzen.“

Die letzte Folge des Nachmittagstalks läuft bereits am 08. November. Als wäre dies nicht bereits traurig genug, folgte nun die nächste Hiobsbotschaft. Fans der Leipzigerin müssen nun ganz stark sein: Laut BILD wird nun auch ihre Musikshow im MDR "Inka Bause Live" abgesetzt. Die letzte Sendung soll auch hier am 08. November ausgestrahlt werden.

Einen Grund zum Aufatmen haben Inka Bause-Fans jedoch: Seit der letzten Woche laufen die neuen Folgen von Bauer sucht Frau mit der sympathischen Moderatorin auf RTL. Das Format läuft super, ein Ende ist nicht in Sicht. Und auch das ZDF gab bekannt, dass sie an weiteren Konzepten jenseits des Nachmittagsprogramms mit Inka arbeiten.

Erfahrt hier alles zum Style von Inka Bause!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...