„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross hat Beatrice Egli und Vanessa Mai zu Gast

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross hat Beatrice Egli und Vanessa Mai zu Gast

Mega-Gästeliste

Die unterhaltsame Show geht in die 11. Runde und verspricht wieder bezauberndes Publikum von Rang und Namen. Stefan Mross hat gerufen und die Schlagerwelt ist seinem Ruf gefolgt!

 

Stefan Mross geht ehrlich mit seiner Konzertabsage um.
Stefan Mross

Stefan Mross hat gerufen und die Schlagerwelt ist seinem Ruf gefolgt! Auch in Folge elf hat der Moderator-Star wieder einige Mega-Stars in seiner Sendung zu Gast. Mit dabei sind am 26. Juli ab 10.03 Uhr nach Angaben des SWR: Vanessa Mai, Beatrice Egli, Peter Orloff, Die Ladiner, Maximilian Arland, Die Cappuccinos, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, Reiner Kirsten, Matthias Rödder, Rudy Giovannini, Trenkwalder, Roberto Capitoni u.v.m.

 

 

Corona hat uns den Ernst des Lebens in den vergangenen Monaten auf dramatische Art und Weise in den Fokus gerückt und niemand weiß zu sagen, wann die Pandemie überstanden sein wird und wir zu einem „normalen“ Leben, ohne verstärkte Vorschriften und Mundschutz zurückkehren können.

Umso wichtiger ist es geworden, sich Inseln zu schaffen im Alltag, Inseln, auf denen ein wenig geschunkelt und gelacht werden darf. 

Gemeinsam lassen wir uns also guter Dinge von Stefan Mross durch einen abwechslungsreichen Abend voller Musik und Humor geleiten und dürfen die interessante Kulisse des Live-Drehs im Europa Park Rust bestaunen.

Die gesamte Saison wird ohne Publikum stattfinden, aber das tut der Feierlaune, wie wir finden, keinen Abbruch. 

Stefan Mross und das gesamte „Immer wieder sonntags“- Team hat sich ambitioniert zum Ziel gesetzt, ihren Fans trotz weltweiter Krise weiterhin treu zu bleiben!

Da bleibt uns nichts anderes zu sagen als: „Daumen hoch, lieber Stefan, gemeinsam schaffen wir das“!

"Immer wieder sonntags" läuft am 26.07.20 um 10:03 Uhr LIVE im ERSTEN.

Lade weitere Inhalte ...