Hinter den Kulissen des 'Schlagerbooom': Das wurde nicht im Fernsehen gezeigt

Hinter den Kulissen des 'Schlagerbooom'

Das passierte Backstage

Florian Silbereisen lud am Samstagabend zum großen 'Schlagerbooom' ein, doch was sich hinter den Kulissen der Show abspielte, blieb den meisten verborgen.

Hinter den Kulissen des 'Schlagerbooom' mit Florian Silbereisen

Ein aufregender Abend für Florian Silbereisen beim 'Schlagerbooom': Von bewegenden Momenten auf der Bühne, wie seinem emotionalen Gespräch mit Michelle, die am Vortag ihr Karriereende verkündete, bis hin zu unerwarteten Pannen wie Beatrice Egli's Schockmoment nach ihrem Auftritt und Eric Philippi's Playback-Fehler, der das Publikum zum Lachen brachte. Doch auch hinter den Kulissen hatte der Abend einiges zu bieten.

Bild.de veröffentlichte eine Reihe von Bildern, die Florian Silbereisen in Bademantel und blau-grauen Socken zeigen, wie er den Inhalt seines Kühlschranks in der Umkleide präsentiert – gefüllt mit Energydrinks und Colaflaschen. Das Nachrichtenportal berichtet zudem von einem peinlichen Zwischenfall in seiner Garderobe, da er seine schwarzen Socken vergessen hatte. Zum Glück konnte ihm seine Garderobiere Christa jedoch mit einem Ersatzpaar aushelfen.

Nächste Silbereisen-Show Ende November

Die nächste Show von Florian Silbereisen ist bereits für Ende November geplant. Am 25. November, nur etwa einen Monat nach dem "Schlagerbooom 2023", findet in Suhl, Thüringen, das "Große Adventsfestsingen 2023" statt.

Bisher ist jedoch nicht bekannt, ob die Show im Ersten oder im MDR ausgestrahlt wird.

 

 

Lena
Lade weitere Inhalte ...