"Die Helene Fischer Show" verspricht ein spektakuläres Programm

"Helene Fischer Show": Ein spektakuläres Programm

Ein Abend der Extraklasse

Darauf dürfen sich alle Fans freuen: So glanzvoll wird der Abend mit der Ersatzshow zu der traditionellen Weihnachtssendung von Helene Fischer.

Das Cover von Helene Fischers Best-Of-CD.

Eine Alternative zur Weihnachtsshow

Seit 2011 präsentiert Helene Fischer (36) schon ihre jährliche Weihnachtshow am 1. Weihnachtsfeiertag. Ein Fest ohne Helene können sich viele Menschen sicherlich schon gar nicht mehr vorstellen. Umso trauriger waren wohl alle Schlagerfans, als es hieß, die traditionelle Show Helene Fischer könne dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Doch es gab schnell Hoffnung und die Zuschauer dürfen sich nun über eine wunderbare Alternative freuen: Die Schlager-Queen präsentiert am 25.12.20 um 20:15 "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" und zeigt dort ihre Highlights der letzten neun Jahre.

Helene Fischer tritt im Dezember 2020 bei RTL auf.

Helene lädt viele tolle Gäste ein

Das sei gesagt: Den Zuschauern wird so einiges geboten. Denn es werden viele internationale und nationale Gäste bei der Show sein wie Andrea Bocelli (62), Tom Jones (80), James Blunt (46), Nick Carter (40) oder die Rocklegenden von Queen mit Adam Lambert (38).

Natürlich dürfen auch die Schlagerstars Maite Kelly (41) und Kerstin Ott (38) nicht fehlen. Weiter prominente Gäste wie Barbara Schöneberger (46) oder Matthias Schweighöfer (39) werden diesen bunten Abend ebenfalls mitgestalten. Auch Mark Forster (37) und Peter Maffay (71) wurden von Helene eingeladen. Für weihnachtliche Heiterkeit sorgen außerdem die Comedians Ralf Schmitz (46), Martina Hill (46) und Maddin Schneider (56). Da wird sicherlich kein Auge trocken bleiben.

Es gibt viel hören und zu sehen

Den Zuschauern steht ein Abend der Extraklasse bevor mit einem bunten Programm. Neben tollen Gästen und schöner Musik darf sich das Publikum über spektakuläre Showeinlagen und beeindruckende Musical-Inszenierungen wie "Tanz der Vampire" und "Tarzan" freuen. Und auch Helene Fischer wird in der Show noch einmal ihre größten Hits und besten Auftritte zeigen.

Dieser Abend verspricht wirklich viel. Und auch wenn die "Helene Fischer Show" wegen der Corona-Beschränkungen dieses Jahr nicht wie geplant vor einem Live-Publikum stattfinden wird. Dennoch wird es sicherlich eine legendäre Show werden.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...