„Helene Fischer Show 2018“: Das sind die Gäste

TV-Ereignis

Die „Helene Fischer Show“ wird zum achten Mal vom ZDF am 25. Dezember ausgestrahlt. Die ersten Gäste stehen bereits fest.

Bild wird geladen
Die „Helene Fischer Show“
Helene Fischer 2017 in ihrer Show.

Helene Fischer versüßt uns am 25. Dezember wieder die Weihnachtszeit. Mit ihrer „Helene Fischer Show“ ist die 34-Jährige bereits im achten Jahr im ZDF zu sehen. Die Zuschauer erwartet wieder eine kunterbunte Mischung aus Show-Einlagen, internationalen Gästen, ergreifenden Duetten, Akrobatik-, Tanz- und Musical-Einlagen. Im vergangenen Jahr schalteten satte 5,90 Millionen Zuschauer ein! Die „Helene Fischer Show“ wurde schon als eine der letzten großen Familienshows in der Tradition eines Moderators wie Peter Alexander gefeiert.

Die Gäste der Show 2018

Am 7. und 8. Dezember findet die Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“ in den Düsseldorfer Messehallen statt. Doch wer wird dann mit dem Schlagerstar auf der Bühne stehen? Ein Gast steht bereits fest: Es ist der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti, auf dessen neuen Album „Vita Ce N'è“ das Duett „Per Il Resto Tutto Bene“ zu hören ist. Sehr wahrscheinlich ist, dass auch „Despacito“-Star Luis Fonsi in der Show dabei ist. Mit Helene sang er bereits bei der diesjährigen „Echo“-Verleihung das Duett „Échame La Culpa“.

8. „Helene Fischer Show“

Auch mit Durchstarter Ben Zucker darf gerechnet werden, war er doch mit Helene in diesem Sommer gemeinsam auf Tournee. Und einiges spricht dafür, dass auch „Regenbogenfarben“-Sängerin Kerstin Ott mit von der Partie ist. Terminlich würde es auf jeden Fall passen. Ein anderer heißer Kandidat ist Howard Carpendale, der vom 27. bis 31. Dezember in der Berliner „Verti Music Hall“ sein 50-jähriges Bühnen-Jubiläum mit der „Show seines Lebens“ feiert. Ob ihn auch Helene Fischer in ihrer Show feiern wird? SchlagerPlanet hält euch auf dem Laufenden.

Helene Fischer selbst postete via Facebook ein Schwarzweiss-Foto mit Kussmund und schrieb dazu: „Mittwoch! Ich hab‘ Spaß! Bereite mich auf meine Show vor und bin voller Vorfreude darauf“.

Die „Helene Fischer Show“ seht ihr am 25. Dezember 2018 um 20:15 Uhr im ZDF.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...