Helene Fischer: Pikante Anspielung über ihren Freund bei TV-Comeback

Helene Fischer: Pikante Anspielung über ihren Freund bei TV-Comeback

Helenes TV-Comeback

Kai Pflaume macht eine Anspielung auf Helene Fischers neuen Freund und Florian Silbereisen verlässt seinen Platz. Was ist bloß bei Helenes TV-Comeback passiert?

Endlich ist sie zurück

Nachdem Helene Fischer (36) eine Auszeit angekündigt hatte, war es lange still um die erfolgreiche Schlagersängerin. Lange war es still um Helene Fischer (36). Im gesamten Jahr 2020 war sie nicht im Fernsehen zu sehen. Doch endlich hat das Warten ein Ende: Am Freitagabend konnten die Fans ihre Helene bei einem überraschenden TV-Comeback endlich wiedersehen.

Anlass dafür war die Verleihung der Goldenen Henne in Leipzig. Hier setzte sich die "Helene Fischer Show" in der Kategorie "Entertainment" unter anderem gegen Joko und Klaas und die beliebte Show "The Masked Singer" durch.

 

Helene Fischer Show Outfits

Helene betritt die Bühne

Nachdem Moderator Kai Pflaume die Auszeichnung der Goldenen Henne für Helene Fischer bekannt gegeben hatte, trat die 36-Jährige tatsächlich in einem roten Kleid mit hohem Beinschlitz auf die Bühne. Die Schlagersängerin sprach ihrem gesamten Team ihren Dank aus und äußerte sich zur Corona-Pandemie.

"Es ist für mich eine Premiere unter solchen Umständen. Es ist ein schönes Gefühl, aber ein bisschen Verwirrung ist auch dabei. So kennt man das nicht. Wir freuen uns sicherlich alle, wenn wir irgendwann wieder vor Publikum stehen können", so die Schlagersängerin.

Florian Silbereisen und Helene Fischer bei den „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“.

Kai Pflaume schwärmt von Helene

Dann meldete sich Moderator Kai Pflaume zu Wort und schwärmte von der 36-Jährigen und ihrer „Helene Fischer Show: "Du hast 80 Millionen Fans in Deutschland, ich bin einer davon...Du hast so viele Aufgaben, du singst, du tanzt, du moderierst, dabei bist du immer so nah an dem Publikum."

Doch nicht nur das. Da Kai Pflaume und Helene Fischer sich „ja auch schon ein bisschen kennen“, kam der Moderator auf persönliches Details zu sprechen, und zwar auf das Thema Liebe: "Ich weiß auch, dass neben all der Professionalität dir die Familie wahnsinnig wichtig ist...Du bist ein Mensch, der gerne Harmonie hat und Menschen um sich herum, die du magst und zu denen zu dein tolles Verhältnis hast...

 

Helene Fischer in ihrer Show.

Der Moderator macht eine pikante Anspielung

Auch das hat die 'Helene Fischer Show' ja für dich mitgebracht: die große Liebe! So kann es gehen. Man weiß nie, wo man sie trifft." Das war eine gut gekonnte Anspielung auf Helene Fischers Freund Thomas Seitel. Er ist Akrobat und trat in den Shows von Helene Fischer auf, unter anderem auch in der Weihnachtsshow. Helene Fischer lachte zwar laut auf, reagierte allerdings nicht weiter auf diese Andeutung. Ob die 36-Jährige diese Anspielung jedoch wirklich so lustig fand, könnte man bezweifeln. Denn zu den Gästen bei der „Goldenen Henne“ zählte an diesem Tag auch ihr Ex-Freund Florian Silbereisen.

Helene trennte sich vor zwei Jahren von Florian

Im Dezember 2018 gab die Schlagersängerin die Trennung von sich und Florian bekannt. Und sie sprach auch über einen neuen Mann an ihrer Seite. Helene und Florian stehen in Freundschaft zueinander und haben nie schlecht übereinander geredet.

Allerdings hatte die Anspielung von Kai Pflaume und die Tatsache, dass Helene und Thomas Seitel sich kennengelernt haben, als sie noch mit Florian zusammen war, wohl für ein gewisses Unbehagen gesorgt. Zwar hatte Thomas Seitel damals in einem Interview klargestellt, dass er nicht der Trennungsgrund gewesen sei. Doch die Aussage von Kai Pflaume lässt dieses Statement zumindest ein wenig ins Wanken geraten.

Florian verließ den Saal

Und dann kam es zu einer Überraschung: Die Kamera schwenkte auf Silbereisens Platz, doch der Stuhl, auf dem Florian Silbereisen zuvor noch saß, war plötzlich leer.

Der Schlagerstar hatte anscheinend irgendwann den Saal verlassen. Erst später sah man den 39-Jährigen zurück zu seinem Platz kehren. Zu diesem Zeitpunkt war Helene Fischer allerdings schon längst nicht mehr da.

Sofia
Lade weitere Inhalte ...