Giovanni Zarrella: erste Infos zu seiner Musik-Show im ZDF

Giovanni Zarrella präsentiert eigene Show im ZDF

"Die Giovanni Zarrella Show"

Endlich ist es so weit: Im September feiert "Die Giovanni Zarrella Show" ihre Premiere im ZDF.

Am 11. September geht es los

Es ist offiziell: Giovanni Zarralla (45) präsentiert seine eigene Show im ZDF. Am 11. September um 20.15 Uhr feiert "Die Giovanni Zarrella Show" Premiere. Ob Schlager-, Klassik- und Popstars, große Musiklegenden oder Newcomer, in der etwa dreistündigen Samstagabend-Liveshow dürfen sich die Zuschauer*innen auf eine bunte Mischung toller Stars und guter Musik freuen. 

Die Show ist perfekt auf den Sänger und Moderator zugeschnitten und trägt seinen Namen, womit sich Giovanni in die Riege der großen Showmaster im deutschen Fernsehen einreiht. 

Eine Show der Extraklasse

Das Motto der neuen Show ist "Live Zuhause". Dabei setzt der Moderator vor allem auf die Nähe zum Publikum: "Die Verbundenheit mit den Zuschauerinnen und Zuschauern ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass sie mich kennenlernen, so wie ich bin, dass sie sich zu jeder Zeit willkommen und wohlfühlen und wir gemeinsam einzigartige Stunden erleben", so der 45-Jährige.

Das Besondere an der Show: Es wird neue Arrangements, bis dato unveröffentlichte Duette und exklusive Live-Auftritte geben, bei denen Giovanni seine Talente als Popstar, Schlagersänger und Tänzer unter Beweis stellen kann. Begleitet werden die Auftritte von einer Band. 

"Die Giovanni Zarrella Show" wird am Samstag, 11. September 2021, und am Samstag, 13. November 2021, live um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...