"Giovanni Zarella Show": Wird diese Band bei der Live-Show ihr Comeback feiern?

Giovanni Zarrella: Großes Comeback bei seiner Show?

Unheilig kehrt zurück

Die zweite "Giovanni Zarrella Show" steht schon in den Startlöchern und die ersten Gäste sind bereits bekannt. Dieses Mal könnte es sogar zu einer großen Premiere bei der Live-Show kommen.

"Giovanni Zarrella Show" am 13. November 2021

Bald ist es wieder so weit: Am 13. November um 20.15 Uhr wird die zweite Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" live im ZDF ausgestrahlt. Bis dahin können sich die Fans über den eigenen Instagram-Account der Show "Backstage by Giovanni Zarrella" auf dem Laufenden halten und spannende Eindrücke hinter den Kulissen erleben.

Die ersten Gäste wurden dort bereits gezeigt. Und jetzt wurden auch weitere Gäste der großen Live-Show bekannt gegeben. Zudem könnten sich die Fans über eine ganz besondere Premiere freuen.

 

Ein tolles Aufgebot an Stars

In einem kurzen Video sieht man zum Beispiel Marie Reim und Chris Cronauer beim Backstage-Brunch, wo die beiden über Jugendsünden, Dating-Tipps & Co. plaudern. Man kann somit davon ausgehen, dass die beiden Newcomer am 13. November auf der Bühne stehen werden. Auch Kerstin Ott und Pietro Lombardi sind in kurzen Clips zu sehen und werden bei Giovanni erneut als Gäste dabei zu sein.

Dass Pietro Lombardi bei der "Giovanni Zarrella Show" mit dabei ist, dürfte eigentlich keine große Überraschung sein. Immerhin ist der "DSDS"-Sieger nicht nur ein enger Freund der Zarrellas, sondern gehört schon zur Familie. Außerdem veröffentlicht Pietro am 8. Oktober seine neuen Song "Lüg mich an", den er bei Giovanni dann sicherlich zum ersten Mal performen wird. Davor wurden bereits Sarah Zucker, Jasmin Wagner, Karsten Walter, Sotiria und Jessica Wahls als Gäste angekündigt. 
 

Feiern Unheilig bei der Show ihr großes Comeback?

Eine große Überraschung könnte es bei dieser Show dann auch noch geben. Denn es gibt Anzeichen dafür, dass die Band Unheilig bei der "Giovanni Zarrella Show" ihr großes Comeback feiert.

Auf dem Instagram-Account der Band wurde zuletzt angekündigt, dass große Neuigkeiten bevorstehen würden. Mittlerweile ist bekannt, dass "Unheilig" am 12. November 2021, also einen Tag vor der Show, ihr neues Best-of-Album "Lichterland" herausbringen.

Für den Graf und seine Gruppe wäre es demnach eine tolle Möglichkeit, ihre neuen Songs live zu performen. Einige Fans hoffen außerdem auf einen gemeinsamen Auftritt mit Sotiria und Giovanni. Immerhin enthält ihr neues Album "Mein Herz" den berühmten Unheilig-Hit "Geboren um zu leben" als Cover im deutsch-italienischen Duett mit Giovanni Zarrella. Außerdem arbeiteten der Graf und Sotiria schon bei ihrem ersten Album "Hallo Leben" zusammen und nahmen sogar zwei Songs gemeinsam auf.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...