Florian Silbereisen: Was plant er mit DSDS-Sieger Ramon Roselly?

Florian Silbereisen: Was plant er mit DSDS-Star Ramon Roselly?

Das Wiedersehen

Am Freitag treffen sich Florian Silbereisen und DSDS-Sieger Ramon Roselly in der MDR-Talkshow Riverboat und verraten ihre Pläne für die Zukunft - trotz Corona!

Endlich gibt es ein Wiedersehen zwischen dem DSDS-Sieger Ramon Roselly und „DSDS Aushilfs-Juror“ Florian Silbereisen. Am Freitag in der MDR-Talkshow Riverboat triff der Showmaster und Traumschiff-Kapitän den Sieger der 17. DSDS Staffel wieder.

Bei den Moderatoren Kim Fisher und Jörg Kachelmann werden die zwei Schlager-Stars dann ganz sicher auch über ihre Pläne für die Zukunft sprechen und wir sind gespannt, wie Florian Silbereisen DSDS-Sieger Ramon („Eine Nacht“) in Zukunft als neuen Schlager-Star aufbauen will. Immerhin ist ihm das ja schon bei Stars wie Ben Zucker oder Eloy de Jong in den letzten Jahren bestens gelungen.

DSDS-Sieg, Corona - und was nun?

Ich hab richtig Lust, hart zu arbeiten, mir macht das unheimlich viel Spaß mit der Musik und ich würde sagen, wir geben richtig Gas und dann gucken wir mal, was passiert“, freute sich Ramon Roselly nach seinem Sieg. Doch dann passierte Corona. Keine Liveauftritte bei Konzerten und großen Schlager-Events, keine Autogrammstunden-Touren durch die Einkaufszentren der Republik um sein Album „Herzenssache“, das von Dieter Bohlen produziert und geschrieben wurde, zu promoten. Dafür stehen jetzt erst einmal ein paar Konzerte in Autokinos an.

Wir sind auch gespannt, ob der Gebäudereiniger aus Nordsachsen in der Coronazeit seinen Beruf aufgegeben hat oder ihn als sicheren Job erst einmal weiter behalten hat. Denn die Konzerte, Volksfeste und Großevents sind ja bis zum September abgesagt.

Lässt Florian die Katze aus dem Sack?

Lässt er die Katze aus dem Sack? Wie immer vor seinen Sendungen hüllt sich Moderator Florian Silbereisen über Gäste und Inhalte der Shows in Schweigen. Aber vielleicht verkündet er bei seinem Haussender MDR am Freitag ja endlich, was es mit dem geplanten „SchlagerXirkus“ auf sich hat und ob die Samstag Abendshow „Schlager Lovestory“ im Juni nun auch ohne Publikum ausgestrahlt wird. Und wer die Gäste sind – Ramon Roselly sehen wir da sicher wieder.

Seine Karriere kann ja nur erfolgreich werden, denn schließlich besitzt Ramon seit der 17. DSDS-Staffel nicht nur 100.000 Euro Preisgeld, sondern auch die rote Glücksunterhose von Florian Silbereisen…

Sicher wird der Sänger im Talk mit dem Riverboat-Team auch verraten, ob er sich vom Preisgeld wirklich einen neuen Wohnwagen gekauft hat. In Coronazeiten sicher keine schlechte Idee um unabhängig zu sein und auf Autokino-Konzerttour zu gehen.

Stefanie Hertel und Familie kommt

Alle Schlager-Fans dürfen sich auch auf Stefanie Hertel, Tochter Johanna  und Partner Lanny Lanner mit ihrem Country-Projekt „More than Words“ freuen.

Außerdem als Gäste mit dabei: Annette Josef vom MDR Klangkörper, Moderator und Journalist Marc Huster, Violinistin Annemarie Gäbler und Marcus Schwarz, kriminalistischer Insektenkundler. Influencerin, Model und Fußballerfrau Cathy Hummels musste wegen eines grippalen Infekts am Freitag absagen.

Unser TV-Tipp:

Riverboat, MDR
22.05.2020 | 22:00 Uhr

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...