Florian Silbereisen: Neue Gäste für „Schlager, Stars und Sterne“ 2020 bekannt

Florian Silbereisen: Neue Gäste für „Schlager, Stars und Sterne“ 2020 bekannt

Schlager-Show

Morgen geht es los: Florian Silbereisen lädt ein zu seiner großen Seeparty in Kitzbühel. Mittlerweile sind weitere Gäste bekannt, die mit dabei sein werden.

Endlich ist es soweit: Am Samstag startet Florian Silbereisen in der ARD wieder voll durch und präsentiert uns einen Abend voller bunter Unterhaltung und toller Musik. Bereits vorab waren einige Gäste kommuniziert worden. Doch jetzt sind die Namen weiterer Gäste bei „Schlager, Stars und Sterne“ durchgesickert.

Florian Silbereisen: Neue Mega-Gäste bei „Schlager, Stars und Sterne“ in der ARD

Wie schon zu vermuten war, sind nun einige Musiker mit am Start, die am Freitag frische Musik veröffentlichen. Doch auch andere Künstler werden am Samstag auf der Bühne stehen. Diese Stars sind bestätigt:

  • Sonja Liebing
  • Melissa Naschenweng
  • Die Draufgänger
  • Jürgen Drews
  • Nockis 
  • Fantasy
  • Marina Marx
  • Eloy de Jong
  • RockHarmoniX
  • Andy Borg
  • Sarah Zucker

Laut MDR sind mit dabei Beatrice Egli und Marianne Rosenberg. Außerdem geht das Gerücht um, dass Ramon Roselly mit dabei ist, denn schließlich ist er Dauergast von Florian Silbereisen.

Nachdem Inka Bause eine neue Single veröffentlicht hat, die heißt "Weißes Boot" ist es sehr wahrscheinlich, dass sie morgen ebenfalls mit dabei ist. Wir sind gespannt! Die komplette Liste findet ihr hier.

Lade weitere Inhalte ...