"Dschungelcamp 2022": Diese Promis machen vorab Kampfansagen

"Dschungelcamp 2022": Hier ist der Zoff vorprogrammiert

Eskalation garantiert

Die neue Staffel vom "Dschungelcamp" steht schon in den Startlöchern. Und bereits vorab ist klar: Bei der Auswahl der diesjährigen Kandidaten sind Zicken-Kriege und Eskalationen vorprogrammiert.

Dschungelcamp 2015

"Dschungelcamp": Eine explosive Mischung

Die Spannung steigt: Am 21. Januar startet eine neue Staffel von der beliebten RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Doch bereits vor Beginn sorgen einige Kandidaten für Wirbel. 

So wurde Reality-Star Christin Okpara von RTL rausgeschmissen, nachdem es Unstimmigkeiten um den Impfstatus gegeben hatte. Für die 25-Jährige sie rückte Jasmin Herren (43) nach. Nun folgte die nächste schlechte Nachricht für alle Fans:  Auch Lucas Cordalis (54) kann nicht ins Camp einziehen. Der Grund: Er wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Doch keine Sorge: Es gibt noch genug Teilnehmer, die für eine explosive Mischung im Camp sorgen. Und viele Fans ahnen es sicherlich schon vorab: Hier werden ordentlich die Fetzen fliegen.

"Dschungelcamp": Nackte Haut und Kampfansagen

Neben dem exzentrischen Modedesigner Harald Glööckler (56) sowie Reality-Star Janina Youssefian (39) zieht auch die einstige "Bachelor"-Anwärterin Linda Nobat (26) ins Camp und stellte vorab schon einmal klar: "Menschen, die nicht selbstbewusst sind, fühlen sich durch mich oft angegriffen oder in Gefahr!"

Oje, das klingt nach einer Kampfansage. Fans dürfen sich außerdem auch auf nackte Haut freuen: "Ex On The Beach"-Teilnehmerin Tara Tabitha (28) erklärte, dass sie sich auch mal nackig machen würde, "wenn ein cuter Boy da ist und ich ihn beeindrucken will".

Auch Schauspieler Eric Stehfest (32) machte im Vorfeld klar: "Ich kann schon Brände legen, wenn ich möchte! Streit ist ja was Gutes." Na ja, zumindest den Zuschauer*innen vor den heimischen Fernsehen dürften sich über so viel "Krawall und Remmidemmi" freuen.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...