„Die Giovanni Zarrella Show“: "Mega Überraschung!" Sind die "No Angels" wieder zu fünft?

„Die Giovanni Zarrella Show“ No Angels

Wer ist die fünfte Person?

Die „Die Giovanni Zarrella Show“ steht unmittelbar vor der Tür! Der Countdown ist im Endspurt. Vor wenigen Tagen hatte der Sänger und Moderator Giovanni Zarrella die Gästeliste bekannt gegeben. Na klar, dass da die Vorfreude steigt. Doch so kurz vor der großen Liveshow dürfen wir uns noch auf eine Mega Überraschung freuen! 

Großes Bühnen-Comeback!

Auf dem offiziellen Instagramkanal der beliebten Sendung heißt es: „Am Samstag stehen die „No Angels“ bei „Die Giovanni Zarrella Show“ auf der Bühne. Und Überraschung! – sie treten zu fünft auf." Das sind unfassbare Neuigkeiten, denn immerhin waren die „No Angels“ seit ihrer Wiedervereinigung im Jahr 2021 bislang nur zu viert unterwegs. Die Gerüchteküche brodelt dennoch immens. Werden die "No Angels" wirklich zu fünft auf der Bühne stehen? Nun, ob es sich bei der unbekannten Person am Ende wirklich um Vanessa Petrudo handelt, bleibt vor der TV-Show noch ein Mysterium. 

„Die Giovanni Zarrella Show“ - wer ist die fünfte Person? Großes Ratespiel!

Im jeden Fall bleibt das Rätsel, um die fünfte Person bis dato ungelöst. Doch bald ist es so weit und das Geheimnis wird gelüftet: Die finale Auflösung gibt es am Samstagabend, den 9. April um 20.15 Uhr beim ZDFEinschalten lohnt sich, wir freuen uns riesig auf die Show!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...