"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow": Sind das die ersten drei Teilnehmer?

Die ersten Kandidaten bei der Dschungelshow

Darum kämpfen die Stars!

Dschungelcamp-Fans aufgepasst, die Gerüchteküche brodelt: Das könnten die ersten drei Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" sein.

Dschungelcamp 2015

Wer wird 2022 ins Dschungelcamp einziehen?

Nächstes Jahr startet ab Mitte Januar die RTL-Show: "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow". Und jetzt kursieren auch schon die ersten Gerüchte, welche Kandidaten bei der Dschungelcamp-Ersatzshow dabei sein werden.

Der "BILD" zufolge bewerben sich Oliver Sanne (34), Djamila Rowe (53), Mike Heiter (28) um die Teilnahme am Dschungelcamp 2022. Ihr wisst nicht, wer das ist? Nun, wir stellen vor!

Mister Germany Oliver Sanne

Oliver Sanne (34) ist Fitnesstrainer und Model. Er wurde 2014 zu Mister Germany gekürt und im darauffolgenden Jahr nahm Sanne in der RTL-Show "Der Bachelor" teil. Allerdings ist er nicht mehr mit der Dame seiner Wahl aus der Show zusammen.

Im September 2020 machte Oliver stattdessen der Ex-DSDS-Kandidatin Jill Rock (28) am Rande der Show "Sat.1 Promiboxen" einen Heiratsantrag. Wird er das Zeug zum nächsten Dschungelcamp-Star haben?

Berliner Vigasitin Djamila Rowe

Djamila Rowe (53) ist eine Visagistin und erlangte 2002 Aufsehen durch eine frei erfundene Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer. Der Ringier-Verlag, der über die angebliche Affäre berichtet hatte, musste Borer später Schmerzensgeld zahlen.

Nach diesem Skandal war Rowe in verschiedenen TV-Formaten wie "Die Alm" (2004), "Big Brother" (2006) und "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" (2017) zu sehen. Werden wir sie 2022 nun auch im Dschungel sehen können?

Inselbewohner Mike Heiter

Mike Heiter (28) hat 2017 bei der Dating-Reality-Show "Love Island" teilgenommen. Nach den Dreharbeiten zu der Show kam der Essener mit seiner Reality-TV-Kollegin Elena Miras (28) zusammen.

Die 28-Jährige war 2020 ebenfalls im Dschungelcamp zu sehen. Die beiden haben eine Tochter (2), sind allerdings seit diesem Sommer wieder getrennt. Wird der 28-Jährige in die Fußstapfen seiner Ex treten?

Altbekannt und dennoch anders

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das reguläre Dschungelcamp zunächst von Australien nach Wales verlegt. Letzten Endes musste es wegen der Corona-Beschränkungen aber komplett abgesagt werden. Dieses Jahr wird die Dschungelshow demnach in Deutschland stattfinden.

Moderiert wird die neue Show wie immer von Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42). Und die beiden werden die Anwärter genau unter die Lupe nehmen. Dr. Bob darf natürlich auch nicht fehlen und wird extra aus Australien eingeflogen.

 

Dem Gewinner winkt nicht nur der Einzug ins Dschungelcamp

Ab dem 15. Januar geht es los. Dann werden die Kandidaten in der 15-teiligen RTL-Reihe "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" um den Einzug ins Dschungelcamp 2022 kämpfen. Doch hier kann es nur einen Gewinner geben. 

Am 29. Januar findet das große Finale statt. Dann entscheiden die Zuschauer per Voting, wen sie beim 15. australischen Dschungelcamp 2022 sehen wollen. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden außerdem mit einem Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro belohnt. Es wird also spannend!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...