"Dschungelcamp 2022": Die ersten drei Kandidaten stehen fest

Die ersten drei Dschungelcamper stehen fest

Sie sind nächstes Jahr definitiv dabei

Eigentlich sind die Kandidaten des Dschungelcamps ein gut behütetes Geheimnis. Doch dieses Jahr ist alles anders. Und so wissen wir jetzt schon, für welche drei Promis es 2022 nach Australien gehen wird.

Dschungelcamp 2015

Filip Pavlović erkämpfte sich das "Goldene Ticket"

Eigentlich sollte es auch dieses Jahr wieder heißen: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", und zwar aus dem australischen Dschungel. Doch die Corona-Pandemie hatte dem Dschungelcamp ein Strich durch die Rechnung gemacht. Und so kämpften die Promis in einer Ersatz-Show in Deutschland um den Einzug in das australische Dschungelcamp 2022.

Normalerweise werden die Kandidaten des Dschungelcamps erst kurz vor Beginn der Show bekannt gegeben. Doch jetzt wissen wir schon ein Jahr vorher, welche Promis definitiv nach Australien reisen werden. Neben dem Sieger der "Dschungelshow" gibt es zwei Überraschungskandidaten: Lucas Cordalis (53) und Harald Glööckler (55).

Dschungelcamp 2015 Einzug Start Einschaltquoten

Auch dabei: Lucas Cordales und Harald Glööckler 

Insgesamt kämpften 12 Promis bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um das begehrte "Goldene Ticket" ins Dschungelcamp 2022. Doch nur Filip Pavlović (28) konnte sich am Ende durchsetzen. Der Ex-Bachelorette-Kandidat konnte sein Glück kaum fassen: "Das ist eine Ehre für mich", freut sich der strahlende Gewinner.

Doch nicht nur Filip wird nächstes Jahr im Dschungelcamp zu sehen sein: Lucas Cordalis gab vor einigen Tage seine Teilnahme am Dschungelcamp bekannt und überraschte damit wohl alle. Harald Glööckler hingegen verkündete seine Teilnahme ein paar Minuten vor Filips Sieg live im TV - ein absoluter Knaller. Eines ist damit glasklar: Mit diesen drei Kandidaten werden wir im nächsten Jahr sicherlich unseren Spaß haben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...