Beatrice Egli und Eloy de Jong - ein Erfolgsduo!

Beatrice Egli und Eloy de Jong: "Ich find Schlager toll" wird fortgesetzt

2. Staffel bestätigt

Nachdem die Quoten der von Beatrice Egli und Eloy De Jong moderierten Show "Ich find Schlager toll" letztes Jahr ziemlich gut waren, kommt ab Herbst die 2. Staffel bei RTLplus. Was wird uns da wohl erwarten?

Beatrice Egli und Eloy De Jong

Wir kriegen weitere Highlights

Beatrice Egli und Eloy De Jong mit Kerstin Ott bei den "Schönsten Weihnachtshits" 2019

Als RTLplus, der junge Free-TV-Sender der Gruppe RTL, letztes Jahr die Schlager-Ranking-Show "Ich find Schlager toll" produzierte und ausstrahlte, schauten bis zu 0,54 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren zu. In insgesamt vier Episoden à 90 Minuten präsentierten Beatrice Egli und Eloy De Jong die beliebtesten Schlagerhits und -sängerInnen und Highlights der letzten Jahre und auch wechselnde Gäste (Experten und Stars) sind mit dabei und kommentieren eifrig mit.

Alle Fans der Sendung können sich nun freuen, denn der Sender hat bekannt gegeben, dass es eine zweite Staffel der Serie geben wird, in der wieder die berühmtesten Songs und Künstler der letzten Jahre vorgestellt werden - und zwar schon im Herbst! Wir werden natürlich sofort berichten, sobald es Neues gibt und halten euch auf dem Laufenden!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...