Beatrice Egli: "SWR Schlager - Die Show" geht in die zweite Runde

Beatrice Egli moderiert "SWR Schlager - Die Show"

Viele SCHLAGERBOOM-Gäste

Tolle Neuigkeiten für alle Schlagerfans: Beatrice Egli moderiert auch die zweite Ausgabe von "SWR Schlager - Die Show".

"SWR Schlager - Die Show": Am 30. Oktober ist es so weit

Diesen Termin sollten sich Schlagerfans unbedingt rot im Kalender ankreuzen: Am Samstag, 30. Oktober 2021, wird die zweite Ausgabe von "SWR Schlager - Die Show" um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt. Moderiert wird die Sendung erneut von Beatrice Egli (33). 

Neben zahlreichen tollen Gästen und musikalischen Auftritten wird es in der 90-minütigen Show auch wieder "spannende Stories aus dem Leben der Stars" geben. "Es wird heiß, bunt, exklusiv und seeehr unterhaltsam", heißt es vonseiten des Senders aus. 

Nicht nur bei den Fans, sondern auch bei Beatrice steigt die Vorfreude. Auf Instagram schreibt die Sängerin: "Ich freue mich so sehr, dass 'SWR Schlager – Die Show' in die nächste Runde geht und ich erneut als Moderatorin durch den Abend führen darf."

"SWR Schlager - Die Show": Diese Stars sind dabei

Und auch die Gästeliste kann sich sehen lassen. Viele Schlagerstars waren bereits vergangenen Samstag bei Florian Silbereisens "SCHLAGERBOOM 2021" zu sehen. Zu Gast bei Beatrice sind dieses Mal unter anderem DJ Ötzi, Michelle, Ben Zucker, Bernhard Brink, Vincent Gross, Nik P., Marianne Rosenberg und voXXclub. 

Eine Neuerung gibt es allerdings noch: In der ersten Sendung "SWR Schlager - Die Show" hatte Beatrice Egli noch Unterstützung von Co-Moderator Alexander Klaws (38). Dieser wird am 30. Oktober jedoch nicht dabei sein. Der Grund dafür ist allerdings nicht bekannt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...