Beatrice Egli: Diese Stargäste werden in ihrer eigenen Show auftreten

Beatrice Egli jetzt mit eigener Schlager-Show

Große Freude für Beatrice

Beatrice Egli kann sich freuen: Endlich bekommt die Moderatorin und Sängerin ihre eigene Schlager-Show. Hier sind die Stargäste, die in der Show auftreten werden.

Große Ehre für Beatrice Egli

Schon eine Weile moderiert die Schweizerin nun die große Musik-Sendung „SWR Schlager – Die Show“. Doch jetzt soll die Show ihr zu Ehren umbenannt werden. Die Schlager-Sendung wird zukünftig unter „Beatrice Egli Show“ zu sehen sein.

Nun hat also endlich auch die Schweizer Schlagersängerin eine eigene Show bekommen, nachdem schon andere Schlagerstars wie Giovanni Zarella und Ross Antony mit eigenen Shows beehrt wurden.

Das sind die Stargäste am 23. April

Der Sender SWR gab bekannt, dass es eine Kooperation der Schlager-Shows von Beatrice Egli und Ross Antony geben wird. Und das Beste daran ist, dass Ross Antony direkt am 23. April in der „Beatrice Egli Show“ auftreten wird und damit einen Vorgeschmack auf die Zusammenarbeit geben wird. Die beiden Stars werden sich künftig häufig gegenseitig in ihren Shows besuchen.

Doch außer Ross Antony wird es auch viele andere spannende Gäste zu sehen geben. Unter anderem werden Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, Kerstin Ott, Ireen Sheer, Art Garfunkel Jr., sowie Francine Jordi, Semino Rossi, Eric Philippi und Tim Peters in der ersten Folge der Show auftreten.

Lena
Lade weitere Inhalte ...