Beatrice Egli begeistert im wunderschönen Eisprinzessinnen-Kleid

Beatrice Egli: Der Traum in Weiß. Für Florian Silbereisen wirft sie sich in Schale

Die Fans sind begeistert

Bei der von Florian Silbereisen moderierten TV-Show „Adventsfest der 100.000 Lichter“ zog eine Künstlerin alle Blicke auf sich: Beatrice Egli. In einem winterlich schneeweißen Traum ausTaft und Tüll, gepaart mit glitzernden, silbernen Details stiehlt sie den anderen eiblichen Gästen mit Leichtigkeit die Show! Wie die Tradition es will, entzündete Florian mit den anderen Künstlern gemeinsam die ersten Kerzen und stimmte festliche Lieder an.

Neben Florian Silbereisen, der sich selbstverständlich auch fein herausgeputzt hatte in seinem schwarzen Smoking, machte sie eine fantastische Figur. Was für ein tolles Paar, wird es dem ein oder anderen da sicherlich durch den Kopf gegangen sein und das Kleid würde, nicht nur aufgrund seiner Farbe auch sehr gut zu einem anderen Anlass, wie beispielsweise einer Hochzeit passen. Als Beatrice während ihrer Gesangsperformance Platz nimmt, blitzen ihre hübschen Beine hervor, also nicht nur märchenhaft, sondern auch sexy, die liebe Beatrice.

Ein Detail bringt uns an ihrem Outfit dann doch noch zum Schmunzeln, um ihren Hals trug Beatrice eine große Kette, der Anhänger: Ein Engel…Wie passend!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...