ARD-Silvestershow: Wird Sie auf der Bühne stehen?

ARD-Silvestershow: Wird Beatrice Egli auf der Bühne stehen?

Erster Star bestätigt

Sie ist in aller Munde, vor allem aber in aller Ohren! Ist dieser attraktive Schlagerstar der erste bestätigte Gast in der beliebten ARD-Silvestershow?

Moderator Jörg Pilawa und Sängerin und Moderatorin Francine Jordi während der Generalprobe zur ARD-Unterhaltungsshow Silvestershow.

Nur noch 107 Tage

Für den ein oder anderen mag es noch etwas verfrüht erscheinen, sich bereits jetzt, im September Gedanken über den bevorstehenden Jahreswechsel zu machen.

Andererseits sind es nur noch 107 Tage, bis eben dieser bereits bevorsteht.

In den Supermärkten stehen langsam Lebkuchen und Marzipankartoffeln Spalier, warum also sollte es verfrüht sein, sich Gedanken über das Ende eines Jahres, das mit der Corona-Pandemie wirklich einiges an Stress, Angst und Bange mit sich gebracht hat, nachzudenken.

Ein Star steht fest für die ARD-Silvestershow

Die große Silvestershow des ARD ist für viele Zuschauer ein spektakulärer und leidenschaftlich herbeigesehnter Jahresausklang. Doch, weil es einigen Shows und Konzerten aufgrund der komplizierten Hygiene-Regelungen wegen der Corona-Pandemie leider schlecht ergangen ist, einiges abgesagt und vieles verschoben werden musste, schürte das auch die Sorge um diesen Silvester-TV-Eckpfeiler.

Wie beruhigend ist es in diesen unsteten Zeiten in denen wir uns gerade unfreiwillig befinden, zu hören, dass  bereits jetzt einer der Stars für die ARD Silvestershow feststeht…

Die Schürzenjäger während der Generalprobe zur ARD-Unterhaltungsshow Silvestershow am 30.12.2018 in Linz. 

Karten gibt es leider noch nicht zu kaufen

Die Moderatoren bleiben mit Francine Jordi und Jörg Pilawa auf dem gleichen Stand wie in den letzten, erfolgreichen 5 Jahren.

Einziger Wehmutstropfen: Leider können zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Karten für das TV-Spektakel erstanden werden, wie genau das ganze nämlich ablaufen wird, hängt natürlich auch von der weiteren Entwicklung in Bezug auf „Corona“ aus.

Wahrscheinlich wird die Show einige Wochen vor Ausstrahlung aufgezeichnet werden, so wurde es jedenfalls in jüngster Vergangenheit gehandhabt.

Wird Beatrice Egli auf der Bühne stehen?

Jetzt aber zu unserem ersten Gast Silvestershow! Angeblich sei niemand geringeres, als die zurzeit überall präsente und vom Publikum heiß und innig geliebte Beatrice Egli die Künstlerin, deren Teilnahme bereits bestätigt worden ist.

Das würde sicher nicht nur uns, sondern auch all die Schlagerfans da draußen freuen, Beatrice verbreitet mit Songs, wie „Bunt“ einfach überall, wo sie auf der Bühne erscheint, eine Bombenstimmung!

Beatrice Egli beim Swiss Music Award 2020

Bald mehr Infos zu konkreten Plänen

Während man beim ARD bereits recht konkrete Pläne für die Silvestershow verfolgt, die nach und nach Gestalt annehmen, ist sich das ZDF noch nicht ganz sicher, wie der Silvesterabend verbracht werden soll.

In den vorangegangenen Jahren waren es „Kiwi“, Moderatorin Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner, die sich bei ihren Zuschauern live aus der Hauptstadt meldeten.

Sobald es neue Informationen für euch gibt, werden wir natürlich berichten!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...