Andrea Kiewel: Missverständnis sorgt bei "Wer wird Millionär" für Lacher

Andrea Kiewel sorgt bei "Wer wird Millionär" für Lacher

"Ist das peinlich"

 

 

Andrea Kiewel (57) ist vor Kurzem mit ihrer beliebten Musiksendung "ZDF-Fernsehgarten" in die wohlverdiente Winterpause gegangen. Dafür stand oder besser gesagt saß die Moderatorin nun bei "Wer wird Millionär - Prominenten-Special" (https://www.tvnow.de) vor der Kamera - dieses Mal selbst als Kandidatin. Die 57-Jährige konnte bei Günther Jauch (66) nicht nur mit ihrem Wissen, sondern auch mit frechen Antworten überzeugen. Ein Missverständnis bezüglich ihres Liebeslebens sorgte allerdings für Gelächter im Publikum. Wie viel "Kiwi" erspielen konnte und was genau ihr "peinlich" war, erfahrt ihr in dem Video. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...