Der Mallorca-„Fernsehgarten“ steht an - von der Urlaubsinsel direkt in euer Wohnzimmer!

Andrea Kiewel: Mallorca-„Fernsehgarten“ 2020 im ZDF - mit: Almklausi, Harald Glööckler, Mickie Krause

Gäste bekannt

Hurra, Hurra der Mallorca-„Fernsehgarten“ ist wieder da! Endlich Sommer-Sonne und Partyhits von der beliebtesten Insel der Deutschen!

Am 26.07 um 11:50 Uhr heißt es: Kühle Getränke bereitstellen, Kids und Enkel ab auf den Spielplatz und entspannt ZDF einschalten, liebe Freunde und Fans des Fernsehgartens!

Die beliebte Moderatorin Andrea „Kiwi“ Kiewel, die aus dem Format nicht mehr wegzudenken ist, moderiert den Unterhaltungsklassiker vom Mainzer Lerchenberg aus. Am Sonntag steht eine der beliebtesten „Fernsehgarten“-Ausgaben an: Das Thema lautet Mallorca! Andrea Kiewel präsentiert uns die zurzeit heißesten Partyhits, gepaart mit lustigen Spielen und spektakulären Aktionen, die euch vielleicht dazu bringen könnten, aus den Badelatschen zu kippen

Den „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel gibt es zu Pfingsten wieder im Doppelpack, am Sonntag und Montag.
Andrea Kiewel feiert am Sonntag einmal mehr eine Mallorca-Party.

Natürlich kommen auch die interessanten Service-Themen an diesem Sonntagvormittag nicht zu kurz und ihr dürft gespannt sein, welche bislang geheimen Überraschungen Kiwi und ihr Team diesmal für euch in petto haben.

Hier schonmal ein wichtiger Sommertipp von der offiziellen Instagram-Seite des „ZDF Fernsehgarten“, den ihr bei den derzeitigen Temperaturen inklusive Brutzel-Sonne sicherlich bestens gebrauchen könnt:

Aber auf welche Stars und Sternchen dürfen wir uns denn nun eigentlich am Sonntag freuen? Die Übertragung „von der Insel“ verspricht auch dieses Mal wieder kunterbuntes Entertainment!

Warum das so ist,  macht der Blick auf die Gästeliste deutlich, mit dabei sind Stars wie der Paradiesvogel Harald Glööckler.

Außerdem der ehemals von Pop-Titan Bohlen zu (wie wir finden) Unrecht verschmähte Menderes, das nicht nur hübsch anzusehende Frauenpower-Duo SchoKKverliebt und natürlich auch konstante Größen wie Almklausi, Lorenz Büffel, Tim Toupet, Marry, Jürgen Milski, Markus Becker und Mickie Krause, die auf keiner Malle-Party fehlen dürfen!

Wir wünschen allen Zuschauern und Gästen eine unvergessliche Party und einen tollen Sonntag, Zeit mal wieder auf unbeschwerte Gedanken zu kommen!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...