Abenteuerlicher Konzertmitschnitt

Andrea Berg LIVE-Konzert auf dem SWR

Live in Aspach!

Für Andrea Berg-Fans kann das neue Jahr kaum schöner starten. Das SWR Fernsehen zeigt am 4. Januar ein Live-Konzert der Abenteuer-Tour. Es lohnt sich einzuschalten…

Andrea Berg
Andrea Berg LIVE in Aspach - das TV-Highlight

Am 4. Januar, 20.15 Uhr heißt es „Einschalten!“, denn das SWR Fernsehen wird ein unvergleichliches Konzert zeigen.

Andrea Berg verspricht ein spektakuläres Musikprogramm, das nicht nur für die eingefleischten Berg-Fans interessant sein dürfte.

Im letzten Jahr tourte die Schlagerqueen durch Deutschland, die Schweiz und Österreich und feierte international ihr Bühnenjubiläum. Seit über 20 Jahren singt und tanzt sie auf den größten Bühnen des Landes und reißt immer wieder Millionen von Zuschauern mit.

Vor ihrer großen TV-Show am 11. Januar auf der ARD (20:15 Uhr) strahlt der SWR den Abschluss der „Abenteuer“-Tour in Aspach aus. Eine schöne Einstimmung, bevor sich die Zuschauer bei der "Andrea Berg Show" zu ihrem 20-jährigen Jubiläum auch von ihren Fähigkeiten als Moderatorin überzeugen können.

Wir können sicher sein: Dieses Livekonzert ist ein Feuerwerk für Augen und Ohren! Denn auf der Bühne ihrer Heimatstadt, blüht die Künstlerin noch einmal richtig auf …

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...