Thomas Gottschalk moderiert Show - nach Hunziker-Aus - mit „Let's Dance“-Star!

Thomas Gottschalk neues Moderatoren-Duo!

Zum Jubiläum!

Das klingt gewaltig! Es heißt, dass Thomas Gottschalk schon bald an der Seite eines „Let's Dance“-Stars moderieren wird. Um welche Tv-Show handelt es sich und was ist der Beweggrund? Sehen wir uns das mal genauer an!

"Das sind ja mal Knaller-Infos!" Moderatoren-Ikone kann es nicht lassen!

Thomas Gottschalk (73) kündigte jetzt eine Show der ganz besonderen Art an! Nach dem überraschenden Aus von ZDF-Show „Wetten, dass..?“ wolle er weiterhin vor der Kamera stehen! Berichten zufolge heißt es, dass die Moderatoren-Ikone noch in diesem Jahr eine Samstagabend-Show moderieren werde und das auf RTL! Die Produktion findet in Hürth statt.

Disney-Fans aufgepasst!

Jetzt müssen sich alle Disney-Fans festhalten! Anlässlich des 100. Geburtstags von Walt Disney ist eine große Jubiläumssendung geplant. Welche Promis werden erwartet? Giovanni Zarrella, Alexander Klaws, Yvonne Catterfeld, Michael „Bully“ Herbig und Motis Mabuse. Die super geplante Aufzeichnung soll noch dieses Jahr am 21. September 2023 in die Tat umgesetzt werden! 

Thomas Gottschalk wird an diesem Abend keineswegs allein vor der Kamera stehen. Niemand wundervolleres als „Let's Dance“-Star Victoria Swarovski soll neben der Moderator-Titan durch den Abend führen. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...