Schatzi schenk mir ein Foto

Schatzi schenk mir ein Foto
© Youtube/BallermannHits2011
Mit „Schatzi schenk mir ein Foto“ gelang Mickie Krause im Jahr 2010 ein großer Erfolg. Der Song heimste eine Auszeichnung nach der anderen ein. Er wurde zum Wiesn-Hit 2011 und zum Faschingshit 2012 gekürt und erhielt Gold für 150.000 verkaufte Einheiten. Das Lied avancierte mittlerweile zu einem Party-Klassiker und darf auf keinem Schlagerfest fehlen, da es für gute Laune und Stimmung garantiert. In dem „Schatzi schenk mir ein Foto“ Video spielen drei Dinge eine Rolle. Natürlich Mickie Krause selbst, ein roter Stuhl und eine braungebrannte Blondine im Bikini, die sich im Hinter- und Vordergrund räkelt. Mal auf einem Feld, im Pool oder vor einem Busch, verlangt der Sänger aus tiefster Seele in dem Musikvideo nach einem Foto von „Schatzi“, einer Frau die er bisher nur gesehen hat. Sie soll schön, attraktiv und umwerfend sein. Ob er nun die Nummer von ihr bekommt oder nur ein Foto, das er sich in einsamen Stunden ansehen kann ist ihm dabei gleich. Das Lied ist auch auf YouTube, MyVideo und Clipfish ein echter Hit. Hier könnt Ihr Euch Mickie Krauses „Schatzi schenk mir ein Foto“ official video, kostenlos und in HD-Qualität, sowohl ansehen als auch anhören.
Lade weitere Inhalte ...