Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Moderatorin Alina Merkau bekommt es mit der Angst zu tun!

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Alina Merkau wird nervös

"Ziemlich Nervenaufreibend!"

Plötzlich zeigt die beliebte Sat.1-„Frühstücksfernsehen“- Moderatorin Alina Merkau eine andere Seite von sich. Als das Schicksal nicht mehr in ihren Händen liegt, bekommt Alina Merkau es mit der Angst zutun.

Kontrollverlust ist gar nicht mein Ding

"So schnell kann es gehen!" Ob sie dieses Experiment noch einmal wiederholt?

Moderatorin Alina Merkau (37) vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ unterzog sich in der Sendung vom Dienstag, den 15. August 2023 gemeinsam mit Christian Wackert (34) einer spannenden „Akrobatik-Challenge“. Dabei zeigte sich die hübsche Powerfrau von einer völlig anderen Seite. Der kurze Clip, der auf der Instagram-Seite des Sat.1- "Frühstücksfernsehens" gepostet wurde, spricht wahrlich bände.

"Ganz schön wackelig auf den Beinen!"

Alina Merkau und ihr Kollege Christian Wackert standen zunächst mit einer eher gelassenen Haltung nebeneinander im Studio. Plötzlich schlang Christian Wackert seine Arme um die zarte Alina linkes - hob ihr Bein leicht in die Luft. Anschließend sollte die Moderatorin die Arme vor ihrer Brust verschränken. Christian Wackert hob dann ihr linkes Bein immer weiter an, was kaum auszuhalten für die Blondine gewesen sei, denn sie sei fast zu Boden gekippt. Doch Alina Merkau schlug sich wacker - sicher wird sie die Challenge nicht so schnell wiederholen.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...