Peter Sebastians Video zu "Gibt es mit dir einen Morgen"

Im FreshUp Remix

Peter Sebastians Song „Gibt es mit dir einen Morgen“ gibt es jetzt auch in einer eleganten FreshUp-Remix-Version – mit Video.

„Gibt es mit dir einen Morgen“, fragt Peter Sebastian in seiner Single, die der Hamburger Schlagerstar jetzt zu einem FreshUp Remix veredelt hat. Eine Frage, die sich viele Verliebte am Anfang – und am Ende einer Beziehung stellen. „Nichts ist schlimmer als Herzschmerz, darum wüsste ich gern, werd ich deine Stimme auch morgen noch hören?“, fasst der Musiker und Entertainer das Gefühlschaos in Zeiten der Liebesunsicherheit zusammen. Die Musik scheint dagegen mit ihren gedämpften Sounds zu beruhigen und auch der sanfte Gesang von Peter Sebastian, der nur manchmal aufbricht, macht Hoffnung. Das minimalistische Video lebt dabei auch von dem ausdrucksstarken Minenspiel des Sängers. Ein gelungener Remix eines tollen, zu Herzen gehenden Songs!

Hier seht ihr das Video zu Peter Sebastians FreshUp Remix zu „Gibt es mit dir einen Morgen“: