Exklusiv

Marry: Hier in den Bergen sind wir partybereit…

Marry: Hier in den Bergen sind wir partybereit…

Neues Video

In den Alpen beginnt jetzt die Zeit für Winterurlaub und Après-Ski. Mit ihrem neuen Video macht uns Party-Sängerin Marry Lust auf Schnee!

Marry: Hier in den Bergen
Party Sänger Marry tanzt in ihrem Video vor den verschneiten Bergen in Tirol.

Während bei uns in Deutschland schon manche darüber nachdenken, die Sommerreifen wieder aufzuziehen, nimmt uns Party-Sängerin Marry jetzt mit in die Berge ins verschneite Sölden im Tiroler Ötztal.

Für alle Freunde von SchlagerPlanet stellt sie uns hier ihr neues Video zum Après-Ski- und Hütten-Knaller „Hier in den Bergen“ vor. Im Video sehen wir sie beim Schneebaden, Schlittenfahren und auch als Ski-Fahrerin macht sie eine gute Figur wie Lindsey Vonn.

So schön ist das Tiroler Ötztal

Après-Ski gehört für viele Skifahrer und Snowboarder einfach zum Winterurlaub dazu. Die gute Stimmung in Schirmbars oder Après-Ski-Bars ist da Grundvoraussetzung für eine gute Zeit. Wenn der Fahrtwind auf der Piste nachlässt und nicht mehr bei jedem Atemzug eine Überdosis Sauerstoff in die Lunge presst, der Tag über den Gipfeln verfliegt und sich die Nacht schwerfällig aus dem Ötztal heraufwälzt, dann beginnt die feucht-fröhliche Après-Ski Zeit.

Und genau auf diese Feierlaune, macht das Video und der Partyschlager von Marry Appetit. Wir möchten uns die Ski unterschnallen, auf den Schlitten setzten und die verschneiten Pisten runterbrettern. So ist das hier in den Bergen…

Produziert wurde die Gute-Laune Single übrigens von Mike Rötgens und seinem Team bei Xtreme Sound, was neben neben einem modernen Alpen-Sound auch Dance-Elemente garantiert.

Das Video macht Lust auf Après-Ski

Wer noch keinen Ski Urlaub gebucht hat, und auf den Winter und Schnee bei uns vergebens wartet, den macht dieses Video Lust auf die Berge, selbst wenn man kein Party-Schlager Fan ist…

Übrigens: „Hier in den Bergen“ ist selbstverständlich auch in unserer neuen Spotify-Playlist „SchlagerPlanet offiziell“, sie liefert euch immer aktuell den Sound zu unseren Stars & Storys.

© Marry/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...