Lola Weippert im Liebesglück - mit aufregendem Kuss-Foto!

Lola Weippert im Liebesglück!

"Frisch verliebt!"

Die wunderschöne Lola Weippert ist aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Jetzt sind ihre zahlreichen Fans hitzig vor Neugierde von wem die hübsche Powerfrau da spricht!

Ich verliebe mich echt schnell...

Hat sich die „Temptation Island“-Moderatorin etwa frisch verliebt?

Kein Zweifel: Lola Weippert ist eine absolute Powerfrau mit "Superhelden-Kräften". Sie hüpft von einer Veranstaltung zu anderen. Kürzlich noch gemeinsam mit Kollegin und Podcasterin Ines Anioli war sie auf dem beliebten Festival „Parookaville“ in Weeze und mit einem Augenaufschlag winkt sie uns aus Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen zu. Jetzt sorgt ein aufregendes Kuss-Foto der hübschen Moderatorin via Instagram für große Neugierde. 

Lola Weippert auf Wolke Sieben!

Auf dem mysteriösen Foto sehen wie Lola Weippert die bei einem wunderschönen Sonnenuntergang auf einem Boot steht - und heine unbekannte Frau in den Armen hält. Es macht den Eindruck als hätten sie sich ewig nicht gesehen. Die Dame, die wir auf dem Bild sehen ist ihre Schwester Charlotte. Diese Liebe zueinander ist auch der Grund für die Kopenhagen-Reise der Moderatorin um Charlotte zu besuchen.

Die beliebte Moderatorin ist dennoch frisch verliebt - zwar nicht in den nächsten Dream-Boy, aber in die Hauptstadt Dänemarks. „Ich verliebe mich echt schnell. Kopenhagen hat direkt mein Herz erobert und ich komme schneller zurück, als ich dachte.“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...