Ich fege die Sterne zusammen

Youtube/rolandkaiserVEVO
In den 1980er Jahren war Roland Kaiser ein Held der Schlagermusik, als er zu Beginn des Jahrzehnts mit einem Song nach dem anderen die Charts eroberte. Doch auch noch heute ist er ein ganz großer der Schlagerbranche, der weiterhin durch seine Persönlichkeit und seine Hits eine große Fangemeinde um sich scharen kann. Eine Single, die Roland Kaiser 2014 veröffentlichte, war „Ich fege die Sterne zusammen“. Er konnte sich mit diesem Song zwar in den Charts positionieren das dazugehörige Album „Seelenbahnen“ erreichte jedoch die Top Ten in Deutschland: ein großer Erfolg für den Künstler, der seit 1976 Alben veröffentlicht hatte. Im Roland Kaiser „Ich fege die Sterne zusammen“ Video zeigt sich Roland Kaiser als charismatischer Sänger, der es schafft seiner Stimme und seinen Worten Nachdruck zu verleihen. Im Roland Kaiser „Ich fege die Sterne zusammen“ official video macht Roland Kaiser nochmals klar, warum auch nach vier Jahrzehnten noch mit ihm zu rechnen ist. Das Musikvideo findet sich auf Youtube, My Video und Clipfish. Auch wir haben den singenden Roland Kaiser in unserer Videodatenbank auf SchlagerPlanet hinterlegt. Roland Kaiser ansehen und anhören ist also auch 25 Jahre nach seinem Nummer-Eins-Hit „Santa Maria“ ein Thema für viele.
Lade weitere Inhalte ...