"GZSZ": Dieser beliebte Schauspieler verschwindet von der Bildfläche

"GZSZ": Dieser Schauspieler verschwindet von der Bildfläche

Der wahre Grund

Timur Ülker wird bei der beliebten RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vorerst nicht mehr mit dabei sein. Doch das hat einen guten Grund.
 

Timur Ülker: "Let's Dance" 2022

"GZSZ"-Fans müssen demnächst auf Timur Ülker (Nihat) in der beliebten RTL-Serie verzichten. Doch keine Angst, der Schauspieler wird nicht für immer von der Bildfläche verschwunden sein.

Der 32-Jährige stellt sein Talent nämlich bei der kommenden Staffel von "Let’s Dance" unter Beweis. Zwar wird seine Anwesenheit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" darunter leiden, dafür dürfen ihn seine Fans allerdings auf der Tanzfläche bewundern. 

"Let's Dance" geht am 18. Februar 2022 an den Start. Die GZSZ-Episoden sollen den Angaben einiger Darsteller zufolge mit einem Vorlauf von etwa neun Wochen produziert werden. Nihat würde somit Mitte oder Ende April, nicht mehr bei "GZSZ" zu sehen sein.

 

"GZSZ": Dieser Darsteller kommt zurück 

Ülker ist nicht der einzige "GZSZ"-Darsteller, der für "Let's Dance" eine Drehpause bei der Seifenoper einlegt. Auch Kollegin Valentina Pahde nahm 2021 an der Tanzshow teil und fehlte dadurch über einen ähnlich langen Zeitraum.
 

Doch gibt es auch gute Nachrichten für alle Liebhaber der Daily-Soap. Denn ein anderer Schauspieler kommt nach seinem langen Urlaub endlich wieder zurück. Jörn Schlönvoigt verabschiedete sich im vergangenen Sommer in einen XXL-Urlaub, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Nun kehrt er in seine Rolle als Philipp Höfer zurück. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...