Plötzlich Tod! Sänger & Entertainer Gunther Emmerlich verstirbt überraschend!

Gunther Emmerlich ist tot!

Riesen Verlust!

Bei diesen Nachrichten vergeht einem die Weihnachtsstimmung. Schauspieler Gunther Emmerlich ist plötzlich verstorben. Hier alle Details!

Unerwarteter Tod - Gunther Emmerlich verstirbt überraschend!

Seine Stimme war unverwechselbar. Mit seinem charmanten Wesen nahm der Sänger und Entertainer seit Jahrzehnten das Publikum für sich ein. Zahlreiche Herzen gewann er über Jahrzehnte. Gunther Emmerlich - ein Mann wie kein anderer. Er ließ seinen kraftvollen "Bass" in der Semperoper, im TV und bei großen Klassik- und Opern-Galas erklingen. Die Augen füllten sich mit Tränen. Pure Gänsehaut.

Vor wenigen Tagen war er noch im MDR FERNSEHEN auf dem Riverboat zu Gast. Es war sein letzer Auftritt - Gunther Emmerlich ist im Alter von 79 Jahren verstorben. Viele Jahrzehnte war er der Fernsehliebling.

Der Opernsänger und Entertainer Gunther Emmerlich ist tot!

Dieser fantastische Mann, inszenierte, moderierte, schrieb Bücher: Gunther Emmerlich war bis zu seinem Tod auf der Bühne und im TV präsent. Ein absoluter Publikationsmagnet! Nun verstarb er sehr überraschend an Herzversagen.

Der Sänger und Entertainer wurde am 18. September 1944 im thüringischen Eisenberg geboren. Viele Jahre lebte Emmerlich in Dresden. Dem begeisterten MDR-Publikum war der talentierte kreative Geist über Jahrzehnte bekannt.

Des Weiteren avancierte der symphatische bärtige 1,93 Meter-Mann nach zahlreichen Moderationen und Auftritten als singender Talkmaster 1988 zum DDR-"Fernsehliebling". Dann schoß es gewaltig in seiner Karriereleiter: Im Jahr 1990 bekam Gunther Emmerlich den Bambi. Im Jahr 1997 wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...