Frühstücksfernsehen: "Rattenscharf!" - Alina Merkau sonnt sich im sexy Bikini

Frühstücksfernsehen: Alina Merkau im sexy Bikini

HOT, HOTTER, ALINA

Frühstücksfernsehen kann so sexy sein! Alina Merkau zeigt sich wieder einmal von ihrer Sonnenseite und das im super scharfen Bikini!

Bei diesem Anblick will man(n) nicht wegschauen!

Das sind mal heiße Grüße aus Südafrika! Leider müssen die Fans des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“ noch bis März auf die hübsche Moderatorin Alina Merkau verzichten. Doch der Urlaub sei der Blondine gegönnt! Mehr als 274.000 Instagram-Fans sind begeistert! Der Anblick geht tief unter die Haut - da will man(n) einfach nicht weggucken!

Es war wirklich nur eine einzige Minute die ich allein an dieser Ecke saß. Danach springen zwei Kinder und ein Mann rein. Der hat aber zuerst dieses Foto gemacht.

Der Wahnsinn im schwarzen Bikini!

Ihr jüngster Clip raubt den Fans den Verstand: Die hübsche TV-Moderatorin, die im knappen Bikini auf dem Beckenrand eines Pools sitzt, hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Die 36-Jährige weiß wie man das Leben genießt.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...