Todesfälle, die ganz Deutschland schockierten: Diese beliebten Promis sind 2021 verstorben

Todesfälle: Diese Promis sind 2021 von uns gegangen

Tragisch

2021 mussten wir uns von einigen unserer deutschen Promis verabschieden. Vor allem diese Todesfälle kamen überraschend und versetzten ganz Deutschland in Trauer.

Siegfried Fischbacher

Siegfried Fischbacher starb am 13. Januar infolge eines Krebsleidens. Er wurde 81 Jahre alt. Bekannt wurde er mit den legendären "Siegfried & Roy"-Shows in Las Vegas.

Kasia Lenhardt

Am 9. Februar schockierte Deutschland der Tod von Kasia Lenhardt. Die GNTM-Kandidaten starb ganz überraschend im Alter von 25 Jahren und hinterließ einen kleinen Sohn.

Willi Herren

Schauspieler Willi Herren wurde am 20. April tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. Er wurde nur 45 Jahre alt. Die Todesumstände sind nicht klar.

Thomas Fritsch

Am 21. April verstarb Schauspieler Thomas Fritsch im Alter von 77 Jahren. Er spielte in beliebten Serien wie "Der Bergdoktor" oder "Rosamunde Pilcher" mit.

Jan Hahn

Auch dieser Tod schockierte Deutschland: Moderator Jan Hahn verstarb ganz überraschend am 4. Mai im Alter von 47 Jahren. Wie RTL daraufhin bekannt gab, kämpfte Hahn zuvor gegen den Krebs.

Gerd Müller

Am 15. August starb Fußball-Legende und Weltmeister von 1974 Gerd Müller im Alter von 75 Jahren. Dem vorangegangen war eine schwere Alzheimer-Erkrankung.

Mirco Nontschew

Am 4. Dezember ereilte Deutschland diese Schocknachricht: Comedian Mirco Nontschew ist ganz überraschend im Alter von 52-Jahren gestorben. Die Todesumstände sind unklar.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...