Thomas Gottschalk: Knallhartes Statement über Amira Pocher

Thomas Gottschalk schießt gegen Amira Pocher

Nach Trennungsdrama

Nach der Trennung von Oliver und Amira Pocher fällt TV-Ikone Thomas Gottschalk ein knallhartes Urteil gegen die 31-Jährige.

Thomas Gottschalk mischt sich in Pocher-Drama ein

Oliver und Amira Pocher gaben Ende August in ihrem gemeinsamen Podcast ihr Ehe-Aus bekannt. Beruflich wollten sie jedoch weiterhin ein Team bleiben - eigentlich. Doch dann kamen Gerüchte um eine angebliche Affäre auf. Die "Bild"-Zeitung berichtete, dass Amira bereits wieder vergeben sei.

Die 31-Jährige dementierte die Gerüchte und ging sogar rechtlich dagegen vor. Dennoch: Der Comedian beendete den Podcast "Die Pochers" mit einem knallharten Statement. "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich", so der 45-Jährige auf Instagram. Nun mischt sich auch Moderator Thomas Gottschalk (73) in das ganze Drama ein.

Amira kommt bei Gottschalk nicht gut weg

"Oliver Pocher ist für meinen Geschmack, für meine Kenntnis des Fernsehgeschäfts, ein echtes Talent. Ich habe den Pocher live gesehen: Der ist sehr schnell, der ist sehr pointiert und dem fallen auch schnell die richtigen Antworten ein", erklärt Thomas Gottschalk in seinem Podcast "Die Supernasen" mit Komiker Mike Krüger (71).

Amira kommt dabei jedoch weniger gut weg. Bei der 31-Jährigen sei Gottschalk "immer etwas skeptisch" gewesen. Sie habe "das Fernsehen als Beute gesehen", so der 73-Jährige. "Sie wollte gerne Moderatorin werden und Oliver hat delivered (auf Deutsch: geliefert)." Sein Fazit: "Der hat sie relativ schnell bekannt gemacht."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...