Thomas Gottschalk teilt seltene Aufnahme mit seinen zuckersüßen Enkeln!

Thomas Gottschalk posiert mit Enkeln

Sensible Momente!

Thomas Gottschalk (73) scheint längst nicht in den Ruhezustand zu gehen. Der mittlerweile 73-Jährige, ist ein deutscher Radio- und Fernsehmoderator, Entertainer und Schauspieler. Doch das längst nicht alles. Als Opa macht er sich sogar noch so viel besser - meinen die "Fax-Experten". Jetzt teilt Gottschalk zucker-süße Fotos seiner Enkel. Hier sind wahre Engel auf die Erde gekommen!

Niedliche blonde Rabauken! - Was für Engel auf Erden!

Diese Aufnahmen zeigt Thomas Gottschalk nur sehr selten der Öffentlichkeit. Auf diesem zuckersüßen Schnappschuss posiert der Star-Moderator mit seine engelsgleichen Enkeln. Doch das längst nicht alles. Sehen Sie selbst. Schöner können Familienfotos nun wirklich nicht sein! Die Fans von Gottschalk sind mehr als begeistert. Die Kommentare sind eindeutig.

Ein Schnappschuss der das Herz berührt...

Wer hätte das gedacht, ein derart wundervolles privates Foto von Thomas Gottschalk zu erhaschen. Während andere Promis sich sehr zieren, Familienfotos der Öffentlichkeit zu zeigen. Kann Gottschalk gar nicht genug davon zu bekommen und postet sogar drei Aufnahmen, die seine Fans so noch nie gesehen haben! Stolz kommentiert er das Foto mit:

"Drei Bilder, eine Geschichte: Mein Enkel Sebastian und mein Großneffe Paul (Blondes have more fun … the story continues), Karina mit Tochter und meine Geschwister."

Vielleicht werden wir demnächst noch einmal das ein oder andere private Foto zu Gesicht bekommen...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...