Thomas Anders teilt seltenes Pärchen-Foto mit Ehefrau Claudia

Thomas Anders: Seltenes Foto mit Ehefrau Claudia

Süßes Selfie

Thomas Anders hält seine Fans auf Instagram stets auf dem Laufenden. Schnappschüsse von sich und seiner Ehefrau sind da eher die Ausnahme. 

"MISSION POSSIBLE am Tegernsee..."

Thomas Anders (58) lässt seine rund 114.000 Follower*innen auf Instagram regelmäßig an  seinem beruflichen Alltag teilhaben. Eher selten teilt der Sänger gemeinsame Schnappschüsse mit Ehefrau Claudia Weidung-Anders (49).

Doch nun machte der 58-Jährige eine Ausnahme: Zu einem ganz besonderen Anlass teilte Thomas ein süßes Paar-Selfie mit dem Titel: "MISSION POSSIBLE am Tegernsee...". Auf dem Bild sieht man die beiden freudestrahlend in die Kamera lächeln.

Hochzeitsfeier am Tegernsee

Dazu gibt es noch ein kurzes Video, in dem der Schlagerstar seine Umgebung filmt. Zu sehen ist der glitzernde Tegernsee - im Hintergrund Berge und blauer Himmel. Und es ist kein Wunder, dass Thomas und seine Frau so strahlen, denn der besondere Anlass ist die Hochzeit von Claudelle Deckert (47) und Peter Olsson (59). 

Das Paar hatte bereits am 30. Juni 2021 in Kopenhagen standesamtlichen geheiratet, gab sich am 7. Juli 2021 vor 60 Gästen am Tegernsee allerdings noch einmal das Jawort. Thomas Anders ist begeister: "LOVE IS LOVE - Unforgetable Day! Eine der romantischsten Hochzeiten ever!", schreibt der Musiker über die Feier.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...