Thomas Anders: Dramatische Bilder - Sein Auto steht vollkommen in Flammen

Thomas Anders: Auto brennt auf Ibiza völlig aus

Was für ein Schock

Es sind unglaubliche Bilder, die Thomas Anders auf Instagram mit seinen Followern teilt. Darauf zu sehen: Sein Auto, das in Flammen steht.

"Schlager des Sommers" 2018: Die schönsten Bilder des TV-Events.

"Glück gehabt"

Thomas Anders (58) schockte seine Follower heute mit dramatischen Bildern auf Instagram. Darauf zu sehen ist sein Geländewagen, der total in Flammen steht. Über dem Wagen stiegt dichter, schwarzer Rauch empor. 

Warum der Mercedes auf der Balearen-Insel Ibiza völlig abgebrannt ist, verrät der Sänger nicht. Zu den Bildern schreibt er lediglich: "Glück gehabt".

Nur noch ein Wrack

Auch Bilder davon, wie ein Feuerwehrmann den Brand löscht, sind unter den Aufnahmen zu finden. Das Ausmaß der Katastrophe sieht man bei den letzten Bildern anhand der Überreste des total zerstörten Geländewagens.  

Die Fans von Thomas sind natürlich geschockt, fragen, was passiert sei und sprechen ihrem Idol Beileidsbekundungen aus. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...