test

Taube Gesichtshälfte! Ex-„Let’s Dance“-Kandidatin rast ins Krankenhaus!

Taube Gesichtshälfte bei Ex-„Let’s Dance“-Kandidatin

Schock-Diagnose!

Das ist sicherlicher der beunruhigendste Moment eines Menschen: Für Angelina Kirsch wurde dies zum Höllentrip der Gefühle! Die Ex-„Let’s Dance“-Kandidatin wachte mit Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte und Zunge auf, dazu litt sie an Geschmacksverlust. Hier alle Details!

Sofort eilte sie ins Krankenhaus - dann die Schock-Diagnose!

Schlimmer kann man sich nun wirklich nicht fühlen. Unterschiedliche Untersuchungen wurden an Angelina Kirsch getätigt. Berichten zufolge heißt es, dass sie innerhalb von vier Stunden die  die Diagnose: periphere Fazialisparese bekam.

Böses Erwachsen für die Schönheit von Frau!

Angelina Kirsch ist ein sehr gern gesehenes Gesicht auf den deutschen Bildschirmen. Doch was sie jetzt durch machen muss, da will nun wirklich niemand in ihrer Haut stecken. Gesundheit ist das allerwichtigste.

Periphere Fazialisparese: Der Gesichtsnerv direkt ist beschädigt. In 70 Prozent der Fälle entsteht die Gesichtslähmung als Folge des peripher geschädigten Gesichtsnervs idiopathisch, also ohne eindeutig erkennbaren Auslöser (Quelle: Universitäts-Spital Zürich).

Emotionales Statement

Zu diesem bewegenden Foto schreibt sie: "Typischer Pech-Montag heute für mich:
Heute morgen bin ich mit einer halbtauben linken Gesichtshälfte inklusive ebenfalls halbtauber Zunge und Geschmacksverlust aufgewacht.

Diagnose nach vier Stunden im Krankenhaus:
Idiopathische periphere Fazialisparese.
Heißt vereinfacht, dass mein linker Gesichtsnerv durch Viren- oder Bakterienbelastung gereizt und so angeschwollen ist, dass dadurch die Symptome hervorgerufen werden. Mittlerweile ist meine Sehfähigkeit links leicht beeinträchtigtich, meine Zunge ist weiterhin taub, mein Mund bewegt sich natürlich komisch und mein linkes Auge schließt nicht so gut...noch bin ich im Anfangsstadium bin, daher werden die Symptome erstmal noch schlimmer. Aber die Behandlung erfolgt natürlich sofort. Updates bekommt ihr natürlich in meiner Story."

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...