„Tagesschau“: "Kündigung bei ARD" - Hübsche Moderatorin Karolin Kandler macht klare Sache!

„Tagesschau“: Karolin Kandler kündigt bei ARD

Alles hingeschmissen!

Am 30.09.2022 soll Karolin Kandler (37) bei der ARD endgültig gekündigt haben. Seit 2018 ist die hübsche 37-Jährige als Moderatorin bei „Tagesschau“ und „Tagesschau24“ zu sehen gewesen. Welch' ein Augenschmaus. Jetzt soll sie alles geschmissen haben ... 

Für den Traumjob alles hingeschmissen!

Karolin Kandler zog es immer zum Fernsehen - und das direkt nach dem Studium der Betriebswirtschaft. Seit dem Jahr 2013 stand die hübsche Blondine für Sky Sport News HD in München vor der Kamera. Nach über vier Jahren bei den Öffentlich-Rechtlichen, hat die Schönheit nun endlich ihren Traumjob gefunden ... 

Ich habe wahnsinnig Lust auf das Projekt und die Marke. Natürlich bin ich auch froh, nicht mehr pendeln zu müssen und meine Kinder in Zukunft jeden Abend selbst ins Bett zu bringen

Ein mühsamer Arbeitsweg ... 

Die 37-jährige Mutter wechselte zum Münchner Sender ProSieben. Seit dem 16. März 2022 stand Kandler nach ihrer Elternzeit wieder im ARD-Studio. Jetzt fand sie beim Sender ProSieben einen absoluter Traumjob! Warum? Die hübsche Münchnerin kann in ihrer Heimat arbeiten!

Vorher war ihr Arbeitweg sehr mühsam. Sie musste von „Powerchild eV.“ immer knapp 800 Kilometer zwischen Hamburg und der bayerischen Hauptstadt pendeln. Sagenhafte 12 Stunden saß sie im Zug. Ab November 2022 soll die Botschafterin dann schon bei ProSieben in Unterföhring über die Bildschirme flattern. Jippiieeeh!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...