Praller Busen-Blitzer! Sylvie Meis zeigt doppelte Geburtstagsüberraschung!

Sylvie Meis: Praller Busen-Blitzer zum Geburtstag

Dekolleté-Überraschung

Da bleibt einem sogar die süße Schokolade im Hals stecken! Sylvie Meis zeigt sich gerne von ihrer femeninen Seite. Jetzt sendet die hübsche Powerfrau Geburtstagsgrüße an eine Freundin - doch dieser tiefe Ausschnitt hält nur wenig verborgen. Schauen wir uns das "Geheimnis" mal genauer an!

Heißer Busenblitzer beim Geburtstagsgruß!

Bei diesem Anblick rasten die Fans von Sylvie Meis förmlich aus! Immer wieder finden die Augen den Weg zu ihrer "Körpermitte" und damit ist ganz sicher nicht ihr Bauch gemeint. Heutzutage gratulieren anscheined auch Promis via Instagram und so auch die atemberaubende Blondine, die schöner als eine Göttin erscheint. 

Partystimmung garantiert - mit doppelter Überraschung!

"HAPPY BIRTHDAY an meine Managerin/Schwester/Freundin und Vertraute", schreibt Sylvie Meis. Den Post widmet sie ihrer Managerin Marina Coburger die Geburtstag feiert. Dazu postet die die wunderschöne Blondine gleich eine doppelte Überraschung: zwei Bilder, die sie und ihre gute Freundin gemeinsam zeigen. Doch was ist hier zu sehen? Auf einem älteren Paparazzi-Schnappschuss stehen die beiden Grazien grinsend auf einem Balkon. Während Marina eine E-Zigarette raucht, genießt Sylvie ein Glas Wein. Hach, das Leben kann so schön sein. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...